Hallo liebe Leute,
ja, dies ist der 2. 2000P Doublewing Threat in wenigen Tagen, ja, sorry! 😀 Leider muss ich aber mit meinen Modellen auskommen und ich habe mich mit meinem Spielpartner - als Anreiz die Armeen auf vordermann zu bringen - auf ein striktes WYSIWYG geeinigt. Das Spiel wird in 2 Wochen über die Bühne gehen, bis dahin muss meine Armee soweit stehen, evtl müsste ich ein paar Waffenoptionen rechzeitig bauen
Hier ist meine Idee zu meinen Randbedingungen die ich gerne ausprobieren will. Diese wären: Echter Doublewing (Belial + Sammael (Jetbike oder Speeder) und 2 Vindis)
Der Gegner wird wohl Chaos sein, Lashprinz, Kyborgs, Termis, Geißel, und einiges mehr. Aber das genannte ist fast sicher wenn ich meinen Kumpel richtig kenne. Könnten aber auch Necrons oder Orkse werden... 😉
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 205 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Deathwing-Kompaniestandarte
- - - > 240 Punkte
Belial Trupp, im Moment im LRC
5 Deathwing-Terminatoren, 1 x Kettenfaust, Cyclone-Raketenwerfer
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
DW Sturmangriff
Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter, Trike mit Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Scout, hauptsächlich auf Fahrzeugjagt
*************** 3 Sturm ***************
Ravenwing-Unterstützungsschwadron
1 Land Speeder, Typhoon Raketenwerfer
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
3 Mal Schwebo + Typhoon, gegen Truppen, Transporter, schnell und flexibel
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 125 Punkte
Vindicator
- - - > 125 Punkte
zum Druck aufbauen, werden wohl viel Feuer bekommen, insbesondere aufgrund der kurzen Reichweite. Die Hoffnung ist das die LS relativ unbehelligt arbeiten können wenn die Drohkulisse steht und die Temis/LRC es einfacher haben in den NK zu kommen.
Land Raider Crusader, Imperial Armour 2 Update Regeln, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 2000
Die Fragen: LRC Rein oder raus? 275 Punkte sind schon ein Wort. Wenn ohne dann...was anstelle des LRC? Die Probleme die ich sehe sind natürlich: habe ich genug Standards für Marker-Missionen?
Was habe ich noch im Arsenal? Natürlich Marines, Devastoren, weitere 9 Bikes, Predator, Rhinos, Razorbacks, Scouts aber leider keinen weiteren Termitrupp.
Vielen Dank und viele Grüße,
Phil
ja, dies ist der 2. 2000P Doublewing Threat in wenigen Tagen, ja, sorry! 😀 Leider muss ich aber mit meinen Modellen auskommen und ich habe mich mit meinem Spielpartner - als Anreiz die Armeen auf vordermann zu bringen - auf ein striktes WYSIWYG geeinigt. Das Spiel wird in 2 Wochen über die Bühne gehen, bis dahin muss meine Armee soweit stehen, evtl müsste ich ein paar Waffenoptionen rechzeitig bauen
Hier ist meine Idee zu meinen Randbedingungen die ich gerne ausprobieren will. Diese wären: Echter Doublewing (Belial + Sammael (Jetbike oder Speeder) und 2 Vindis)
Der Gegner wird wohl Chaos sein, Lashprinz, Kyborgs, Termis, Geißel, und einiges mehr. Aber das genannte ist fast sicher wenn ich meinen Kumpel richtig kenne. Könnten aber auch Necrons oder Orkse werden... 😉
*************** 2 HQ ***************
Belial, Meister des Deathwing, Energieklauenpaar
- - - > 130 Punkte
Sammael, Meister des Ravenwing
- - - > 205 Punkte
*************** 4 Standard ***************
5 Deathwing-Terminatoren, 2 x Energieklauenpaar, 3 x Energiehammer & Sturmschild, Deathwing-Kompaniestandarte
- - - > 240 Punkte
Belial Trupp, im Moment im LRC
- - - > 240 Punkte
- - - > 240 Punkte
DW Sturmangriff
Ravenwing-Angriffsschwadron, 3 Space Marine Biker, 2 x Melter, Trike mit Multimelter
+ Upgrade zum Sergeant, Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 195 Punkte
Scout, hauptsächlich auf Fahrzeugjagt
*************** 3 Sturm ***************
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
- - - > 75 Punkte
3 Mal Schwebo + Typhoon, gegen Truppen, Transporter, schnell und flexibel
*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- - - > 125 Punkte
Vindicator
- - - > 125 Punkte
zum Druck aufbauen, werden wohl viel Feuer bekommen, insbesondere aufgrund der kurzen Reichweite. Die Hoffnung ist das die LS relativ unbehelligt arbeiten können wenn die Drohkulisse steht und die Temis/LRC es einfacher haben in den NK zu kommen.
Land Raider Crusader, Imperial Armour 2 Update Regeln, Multimelter, Zusätzliche Panzerung
- - - > 275 Punkte
Gesamtpunkte Dark Angels : 2000
Die Fragen: LRC Rein oder raus? 275 Punkte sind schon ein Wort. Wenn ohne dann...was anstelle des LRC? Die Probleme die ich sehe sind natürlich: habe ich genug Standards für Marker-Missionen?
Was habe ich noch im Arsenal? Natürlich Marines, Devastoren, weitere 9 Bikes, Predator, Rhinos, Razorbacks, Scouts aber leider keinen weiteren Termitrupp.
Vielen Dank und viele Grüße,
Phil