Moin,
da mich vor dem Ende meines Armee Aufbaus die 8. erwischt hat habe ich mal meine Einheiten, die ich schon habe und ein paar in meinen Augen sinvolle Ergänzungen zusammen gepackt.
Hätte gern eure Eindrücke und Kommentare dazu.
Den Anfang macht ein
Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [28 PL, 528pts]
Outrider Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [34 PL, 908pts]
Spearhead Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [26 PL, 564pts]
Zu den Gegnern - Schwerpunkt Tau - Stromsurge, Crisis etc.. Sonst noch Iperial Knights und DA Ravenwing, EX Dark Eldar und EX Eldar...
da mich vor dem Ende meines Armee Aufbaus die 8. erwischt hat habe ich mal meine Einheiten, die ich schon habe und ein paar in meinen Augen sinvolle Ergänzungen zusammen gepackt.
Hätte gern eure Eindrücke und Kommentare dazu.
Den Anfang macht ein
Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [28 PL, 528pts]
1x HQ
normaler IP auf TW - soll die Fahrzeuge der Armee reparieren
3x Dreadnought
GWC + Heavy Flamer und die Hellfrost Kanone - die kann ich im Spiel nicht richtig einschätzen.
normaler IP auf TW - soll die Fahrzeuge der Armee reparieren
3x Dreadnought
GWC + Heavy Flamer und die Hellfrost Kanone - die kann ich im Spiel nicht richtig einschätzen.
Outrider Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [34 PL, 908pts]
HQ
Harald Deathwolf - Bufft die DWK
Elite
3x 3er Hammer/Schild DWK
Alternativ wäre die DWK 2x 4 zusammen zu setzen und ggf. noch ein paar Fenriswölfe aufzufüllen, damit das Detachment erfüllt ist.
Harald Deathwolf - Bufft die DWK
Elite
3x 3er Hammer/Schild DWK
Alternativ wäre die DWK 2x 4 zusammen zu setzen und ggf. noch ein paar Fenriswölfe aufzufüllen, damit das Detachment erfüllt ist.
Spearhead Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [26 PL, 564pts]
HQ
WGBL in Termi-Rüstung - soll Buffen
HS
Longfangs
1x Ancient + 4 x LC
Longfangs
1x Ancient + 4 x PC
Whirlwind
mit Whirlwind vengeance launcher / SB / HKM die sind aufgefüllt weil noch 8 Punkte über waren...
WGBL in Termi-Rüstung - soll Buffen
HS
Longfangs
1x Ancient + 4 x LC
Longfangs
1x Ancient + 4 x PC
Whirlwind
mit Whirlwind vengeance launcher / SB / HKM die sind aufgefüllt weil noch 8 Punkte über waren...
Zu den Gegnern - Schwerpunkt Tau - Stromsurge, Crisis etc.. Sonst noch Iperial Knights und DA Ravenwing, EX Dark Eldar und EX Eldar...
Zuletzt bearbeitet: