Hallo ich bin ganz neu hier im Forum. Ich spiel schon seit längerem 40k und suche eine Liste die ich in einem kleinen Tunier gegen Freunde benutzen kann. Was haltet ihr von meiner Armeeliste?
Grundprinzip der Armee ist die Herolde sollen die Psikräfte Leitender Geist und Flackerndes Feuer kriegen, um mit den Horros gegen Masse vorzugehen. Der dritte Herold soll zu den Kreischern und mit denen angreifen (auch Leitender Geist), werd ich wohl als Flankenläufer benutzen. Die vier großen Dämonen sollen sowas wie mein Sturmkeil sein, durch die hohe Geschwindigkeit (Flügel) und ihre Fähigkeiten als Monströse Kreatur dürften sie eigentlich mit fast allen Gegnern fertig werden. So nun frag ich nach Meinungen 🙂
*************** 2 HQ ***************
Herold des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Mächtige Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 140 Punkte
Herrscher des Wandels
- 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Standard ***************
20 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 180 Punkte
20 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
9 Kreischer des Tzeentch
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- Warprüstung
- Ikone des Chaos
- Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 255 Punkte
Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- Warprüstung
- Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 255 Punkte
Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- Warprüstung
- Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 2000
Herold des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch
- Meisterschaftsgrad 3
- Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 120 Punkte
Herold des Tzeentch
- 1 x Mächtige Belohnungen
- Meisterschaftsgrad 3
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 140 Punkte
Herrscher des Wandels
- 1 x Erhabene Belohnungen
- - - > 270 Punkte
*************** 2 Standard ***************
20 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 180 Punkte
20 Rosa Horrors des Tzeentch
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
9 Kreischer des Tzeentch
- - - > 225 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- Warprüstung
- Ikone des Chaos
- Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 255 Punkte
Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- Warprüstung
- Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 255 Punkte
Dämonenprinz
- Dämon des Tzeentch
- Dämonischer Flug
- Warprüstung
- Psi-Meisterschaftsgrad 1
- - - > 255 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 2000
Grundprinzip der Armee ist die Herolde sollen die Psikräfte Leitender Geist und Flackerndes Feuer kriegen, um mit den Horros gegen Masse vorzugehen. Der dritte Herold soll zu den Kreischern und mit denen angreifen (auch Leitender Geist), werd ich wohl als Flankenläufer benutzen. Die vier großen Dämonen sollen sowas wie mein Sturmkeil sein, durch die hohe Geschwindigkeit (Flügel) und ihre Fähigkeiten als Monströse Kreatur dürften sie eigentlich mit fast allen Gegnern fertig werden. So nun frag ich nach Meinungen 🙂