7. Edition 2K Versus The World

Da Panza Knakka

Grundboxvertreter
21. Januar 2004
1.419
0
13.826
47
Mahlzeit. Ich geh mal wieder auf ein gemütliches Turnier und hab tatsächlich eine Liste gebastelt die mir richtig gut gefällt. Leider bisher nur 1 Probespiel vs. Oger ---> entgegen meiner bisherigen Leistungen, gewonnen. Nun interessiert mich aber auch noch eure Meinung enfach um nicht mit zu hohen oder zu niedrigen Erwartungen aufzulaufen.

Meinungen und Kritik erwünscht, Liste allerdings schon eingereicht und daher nicht mehr änderbar für dieses Turneir.

hier die Aufstellung

Schwarzork Waaaghboss
Kurlags Klevarä Klingä, Bosshelm, Stahlstampfa, verz. Schild, S-Rüstung, Schwein

in:
19 Schwarzorks, Schilde, Kommando, Kriegsbanna

Schwarzork Gargboss
AST, Mächtiga Metzla, Götzenbild, S-Rüstung, Schwein

in:
19 Schwarzorks, Schilde, Kommando, Geistatotem

Ork Schamane
Lv 2, Koppnussklunka, Stab d. Zauberei

in:
20 Orks, Schilde, Kommando

Nachtgoblin Schamane
Lv 2, Zauba Zockendes Zepta

in:
30 Nachtgoblins, Musiker, Standarte, Netze

Wildschweinstreitwagen

2 Speerschleudaz

2x 5 Spinnenreitaz mit Kurzbögen

gespielt werden 3 Runden Feldschlacht mit Akito Beschränkungen

und gleich noch ne Frage hinterher:

bei Akito steht dabei "Keine Drachen". Gibt es dazu ne genauere Deffinition? Theoretisch wär ja ein Lindwurm einsetzbar obwohl er ja ähnlich, wenn auch schächer ist

Also Lindwürmer sind auf jedenfall erlaubt.
Sonst ist deine Armee aber trotzdem illegal, da nur ein Regiment SO ne magische Standarte haben darf und wie ich das verstehe haben bei dir beide eine!
Sonst zu deiner Liste:
2*SO finde ich viel zu viele! Die sind extreme Punktegräber und deswegen sind deine anderen Regimenter auch zu klein. Orks min auf 23 und Gobbos 35.
Nur 1 SW bringt meist nicht so viel, dann lieber nochmal 2 Speerschleudern.
Ich habe in letzter Zeit auch oft mit Geistertotem und 2 Mages gespielt, du solltest aber trotzdem 2 MBS dem ZZZ vorziehen! Ist einfach sicherer!