Heyja Kinder des Russ,
Ich hab mich gefragt, ob wir als Wölfe nicht mal ein kleines Auge auf den neuen Invictor werfen sollten... Da wir bei uns in der kleinen Kampfgruppe auf recht hohem Niveau spielen hab ich Wölfe mit meinen AdMech gemischt, um eine gute Feuerbasis zu haben und damit die Wölfe sich auf den NK konzentrieren können.
Mal zur Liste mit Erklärungen:
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Adeptus Mechanicus) [43 PL, 8CP, 591pts] ++
+ No Force Org Slot +
Battle-forged CP [3CP]
Detachment CP [5CP]
Forge World Choice
. Forge World: Stygies VIII
Gametype: Matched
Use Beta Rules
+ HQ +
Daedalosus [3 PL, 50pts]
Wer mit ihm noch nicht vertraut ist sollte sich den Jungen ruhig mal anschauen wenn er denn über AdMech nachdenkt. Ist natürlich reiner Buffer für die Feuerbasis. +1 to hit gegen markierte Ziele und heilen oder Mortals hauen... Guter Priest.
Tech-Priest Dominus [7 PL, 90pts]: Macrostubber, Volkite Blaster
Buffer für die Onager und kann zur Not auch mal kleinere Einheiten loswerden, die nerven.
+ Troops +
Skitarii Rangers [4 PL, 35pts]
. Ranger Alpha: Galvanic Rifle
. 4x Skitarii Ranger
Minishield für Dreads und Punktehalter. Hoffentlich mit Stygies auch zumindest nervig wegen - 1 to hit.
. 4x Skitarii Ranger
S. O.
. 4x Skitarii Ranger
S. O.
+ Heavy Support +
Onager Dunecrawler [7 PL, 112pts]: Broad Spectrum Data-tether, Cognis Heavy Stubber, Icarus Array
Soll aus der mobilen Feuerbasis gegen Flyer vorgehen wovon eigentlich fast jede Armee ein paar echt garstige hat. Wenn keine Flyer mehr vorhanden sind, dann (mit protector Protokoll wenn nötig) auf andere Ziele anlegen. Stubber ist drin, weil ich dir Punkte hatte.
Onager Dunecrawler [7 PL, 117pts]: Broad Spectrum Data-tether
. Neutron Laser and Cognis Heavy Stubber: Cognis Heavy Stubber, Neutron Laser
Gepanzertes unter Beschuss nehmen aus der mobilen Feuerbasis.
S. O.
++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [33 PL, 2CP, 666pts] ++
+ No Force Org Slot +
Detachment CP [1CP]
+ HQ +
Bjorn the Fell-handed [12 PL, 1CP, 234pts]: Heavy flamer, Twin lascannon, Warlord
Es ist halt einfach Björn. Ich überlege noch ihn nicht zum WL zu machen...
+ Elites +
Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 131pts]: 2x Ironhail heavy stubber, Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon
Concealed rein und Screens weg fegen. Wenn er überlebt im Nahkampf gegen alles was er in die Finger bekommt... Focus auf Großgerät.
Invictor Tactical Warsuit [6 PL, 131pts]: 2x Ironhail heavy stubber, Fragstorm Grenade Launcher, Heavy bolter, Incendium cannon
S. O.
Murderfang [9 PL, 170pts]
Vorrushen und asap auf Armlänge ran.
++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [47 PL, 1CP, 743pts] ++
+ No Force Org Slot +
Detachment CP [1CP]
+ HQ +
Rune Priest in Phobos Armour [5 PL, 103pts]: 1. Living Lightning, 2. Tempest's Wrath, Camo cloak, Runic sword, The Armour of Russ
Concealed rein und Mortals verteilen wo möglich. Wenn möglich Invictors mit Relic im NK supporten.
+ Elites +
Aggressors [12 PL, 222pts]: 5x Aggressor, Aggressor Pack Leader
. Auto Boltstorm Gauntlets/Fragstorm Grenade Launcher
Über on the hunt rein und bisschen im backfield Feuerunterstützung liefern. NK Wenn möglich gegen Targets of opportunity.
Contemptor Dreadnought [8 PL, 145pts]: Combi-bolter, Dreadnought combat weapon, Kheres pattern assault cannon
Geht mit Björn und Murderfang sowie den Rangers vor und sucht sich Ziele.
Wulfen [22 PL, 273pts]
. 5x Thunder hammer & Stormshield: 5x Storm Shield, 5x Thunder Hammer
. 5x Wulfen
. Wulfen Pack Leader: Frost claws
Egal ob aufgestellt oder über in the Hunt, einfach Monster...
++ Total: [123 PL, 11CP, 2,000pts] ++
Created with BattleScribe
Ich hab mich gefragt, ob wir als Wölfe nicht mal ein kleines Auge auf den neuen Invictor werfen sollten... Da wir bei uns in der kleinen Kampfgruppe auf recht hohem Niveau spielen hab ich Wölfe mit meinen AdMech gemischt, um eine gute Feuerbasis zu haben und damit die Wölfe sich auf den NK konzentrieren können.
Mal zur Liste mit Erklärungen:
++ Battalion Detachment +5CP (Imperium - Adeptus Mechanicus) [43 PL, 8CP, 591pts] ++
+ No Force Org Slot +
Battle-forged CP [3CP]
Detachment CP [5CP]
Forge World Choice
. Forge World: Stygies VIII
Gametype: Matched
Use Beta Rules
+ HQ +
Daedalosus [3 PL, 50pts]
Wer mit ihm noch nicht vertraut ist sollte sich den Jungen ruhig mal anschauen wenn er denn über AdMech nachdenkt. Ist natürlich reiner Buffer für die Feuerbasis. +1 to hit gegen markierte Ziele und heilen oder Mortals hauen... Guter Priest.
Tech-Priest Dominus [7 PL, 90pts]: Macrostubber, Volkite Blaster
Buffer für die Onager und kann zur Not auch mal kleinere Einheiten loswerden, die nerven.
+ Troops +
. 4x Skitarii Ranger
Minishield für Dreads und Punktehalter. Hoffentlich mit Stygies auch zumindest nervig wegen - 1 to hit.
. 4x Skitarii Ranger
S. O.
. 4x Skitarii Ranger
S. O.
+ Heavy Support +
Onager Dunecrawler [7 PL, 112pts]: Broad Spectrum Data-tether, Cognis Heavy Stubber, Icarus Array
Soll aus der mobilen Feuerbasis gegen Flyer vorgehen wovon eigentlich fast jede Armee ein paar echt garstige hat. Wenn keine Flyer mehr vorhanden sind, dann (mit protector Protokoll wenn nötig) auf andere Ziele anlegen. Stubber ist drin, weil ich dir Punkte hatte.
Gepanzertes unter Beschuss nehmen aus der mobilen Feuerbasis.
S. O.
++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [33 PL, 2CP, 666pts] ++
+ No Force Org Slot +
Detachment CP [1CP]
+ HQ +
Bjorn the Fell-handed [12 PL, 1CP, 234pts]: Heavy flamer, Twin lascannon, Warlord
Es ist halt einfach Björn. Ich überlege noch ihn nicht zum WL zu machen...
+ Elites +
Concealed rein und Screens weg fegen. Wenn er überlebt im Nahkampf gegen alles was er in die Finger bekommt... Focus auf Großgerät.
S. O.
Murderfang [9 PL, 170pts]
Vorrushen und asap auf Armlänge ran.
++ Vanguard Detachment +1CP (Imperium - Space Wolves) [47 PL, 1CP, 743pts] ++
+ No Force Org Slot +
Detachment CP [1CP]
+ HQ +
Rune Priest in Phobos Armour [5 PL, 103pts]: 1. Living Lightning, 2. Tempest's Wrath, Camo cloak, Runic sword, The Armour of Russ
Concealed rein und Mortals verteilen wo möglich. Wenn möglich Invictors mit Relic im NK supporten.
+ Elites +
Aggressors [12 PL, 222pts]: 5x Aggressor, Aggressor Pack Leader
. Auto Boltstorm Gauntlets/Fragstorm Grenade Launcher
Über on the hunt rein und bisschen im backfield Feuerunterstützung liefern. NK Wenn möglich gegen Targets of opportunity.
Contemptor Dreadnought [8 PL, 145pts]: Combi-bolter, Dreadnought combat weapon, Kheres pattern assault cannon
Geht mit Björn und Murderfang sowie den Rangers vor und sucht sich Ziele.
Wulfen [22 PL, 273pts]
. 5x Thunder hammer & Stormshield: 5x Storm Shield, 5x Thunder Hammer
. 5x Wulfen
. Wulfen Pack Leader: Frost claws
Egal ob aufgestellt oder über in the Hunt, einfach Monster...
++ Total: [123 PL, 11CP, 2,000pts] ++
Created with BattleScribe