so nachdem ich den armeedal schlussendlich fertig gestellt habe, konnte ich mit einigen alten sachen eine erste armeeliste zusammenschreiben.
es soll eine block armee sein, die auf ihre zähigkeit setzt.
Kommandanten
König: Gromrilrüstung mit Meisterrune des Stahls, und der Panzerrune,
Schild, Talisman mit
Meisterrune des Trotzes, Axt mit Schnelligkeitsrune, wird auf Schild
getragen
298 Punkte
Helden
Thain: Armeestandarte, Unbeirrbarkeitsrune, Stromni Rotbarts Meisterrune
und der Kampfrune,
Gromrilrüstung und Handwaffe
240 Punkte
Runenschmied: 3 Magiebannende Runen, Gromrilrüstung und Zweihandwaffe
149 Punkte
Kern
19 Klankrieger: HW, Schild, schwere Rüstung, Kommandoeinheit
196 Punkte
19 Langbärte: HW, Schild, schwere Rüstung, Kommandoeinheit, Kampfrune
und Entschlossenheitsrune
298 Punkte
10 Musketenschützen: Muskete
140 Punkte
10 Musketenschützen: Muskete
140 Punkte
Elite
18 Hammerträger: Zweihandwaffe, schwere Rüstung, Kommandoeinheit,
Kampfrune und Kampfrune und Unbeirrbarkeitsrune, Schilde
309 Punkte
2 Speerschleudern: je 3 Zwerge mit leichter Rüstung
90 Punkte
Seltene Einheiten
Gyrokopter
140 Punkte
2000 Punkte
wenn man glück mit der aufstellungszone hat und ein hügel zur verfügung hat, kann man imo diese armee richtig böse platzieren, so das alle einheiten +1CR bekommen, 2 einheiten kommen sogar auf +2, das alles auch noch mit AST- Boni
der könig fordert einfach alles vom vampir bis zum blutdämon
es soll eine block armee sein, die auf ihre zähigkeit setzt.
Kommandanten
König: Gromrilrüstung mit Meisterrune des Stahls, und der Panzerrune,
Schild, Talisman mit
Meisterrune des Trotzes, Axt mit Schnelligkeitsrune, wird auf Schild
getragen
298 Punkte
Helden
Thain: Armeestandarte, Unbeirrbarkeitsrune, Stromni Rotbarts Meisterrune
und der Kampfrune,
Gromrilrüstung und Handwaffe
240 Punkte
Runenschmied: 3 Magiebannende Runen, Gromrilrüstung und Zweihandwaffe
149 Punkte
Kern
19 Klankrieger: HW, Schild, schwere Rüstung, Kommandoeinheit
196 Punkte
19 Langbärte: HW, Schild, schwere Rüstung, Kommandoeinheit, Kampfrune
und Entschlossenheitsrune
298 Punkte
10 Musketenschützen: Muskete
140 Punkte
10 Musketenschützen: Muskete
140 Punkte
Elite
18 Hammerträger: Zweihandwaffe, schwere Rüstung, Kommandoeinheit,
Kampfrune und Kampfrune und Unbeirrbarkeitsrune, Schilde
309 Punkte
2 Speerschleudern: je 3 Zwerge mit leichter Rüstung
90 Punkte
Seltene Einheiten
Gyrokopter
140 Punkte
2000 Punkte
wenn man glück mit der aufstellungszone hat und ein hügel zur verfügung hat, kann man imo diese armee richtig böse platzieren, so das alle einheiten +1CR bekommen, 2 einheiten kommen sogar auf +2, das alles auch noch mit AST- Boni
der könig fordert einfach alles vom vampir bis zum blutdämon