Hey!
Am WE steht ein 2vs2 an, die Armeen sollen jeweils 1000 Punkte haben. Ich spiele jetzt schon länger mit einigen Kyborgs, die sich auch bewähren, aber langsam langweilt es mich. Habe mal versucht, eine etwas andere Liste zu bauen. Was haltet ihr davon? Schön viele Schwebos und Flammer gegen das ganze Kleinvieh und gegen die Gardisten etc. . Mein Teampartner wird Khorne CSM spielen, Kharn nimmt er auch mit. Auf der Seite der Eldar stehen viele Aspkete und bei den Tyras wird wohl ein Trygon ins Feld geführt. Wenn ihr Vorschläge habt: Habe noch Bikes, einen Vindi, Kyborgs, Noiser, Seuchis, einen Cybot...
Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Chaosterminatoren
- 2 x Kombi-Flammenwerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Energiefaust
- Schockbooster
+ Chaos-Rhino
- - - > 235 Punkte
11 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
- - - > 200 Punkte
5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
6 Chaos Space Marines Havocs
- 4 x Schwerer Bolter
- - - > 150 Punkte
Chaos-Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1000
Der Hexer ist schön Mobil und peitscht, die fahren nach vorne und ballern, CSM suchen sich eine gute Poition und ballern, Dämonen als Hilfe im NK oder zum halten von Missionszielen, Havs und Pred ballern alles weg was ihnen in die Sichtlinie gepeitscht wird.
Am WE steht ein 2vs2 an, die Armeen sollen jeweils 1000 Punkte haben. Ich spiele jetzt schon länger mit einigen Kyborgs, die sich auch bewähren, aber langsam langweilt es mich. Habe mal versucht, eine etwas andere Liste zu bauen. Was haltet ihr davon? Schön viele Schwebos und Flammer gegen das ganze Kleinvieh und gegen die Gardisten etc. . Mein Teampartner wird Khorne CSM spielen, Kharn nimmt er auch mit. Auf der Seite der Eldar stehen viele Aspkete und bei den Tyras wird wohl ein Trygon ins Feld geführt. Wenn ihr Vorschläge habt: Habe noch Bikes, einen Vindi, Kyborgs, Noiser, Seuchis, einen Cybot...
Hier die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Chaoshexer
- Mal des Slaanesh
- Peitsche der Unterwerfung
- Sprungmodul
- - - > 145 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Chaosterminatoren
- 2 x Kombi-Flammenwerfer
- 1 x Schwerer Flammenwerfer
- - - > 105 Punkte
*************** 2 Standard ***************
6 Noise Marines
- 5 x Sonic Blaster
+ Upgrade zum Noise Marine Champion
- Energiefaust
- Schockbooster
+ Chaos-Rhino
- - - > 235 Punkte
11 Chaos Space Marines
- Ikone des Glorreichen Chaos
- Plasmawerfer
- Schwerer Bolter
- - - > 200 Punkte
5 Beschworene Niedere Dämonen
- - - > 65 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
6 Chaos Space Marines Havocs
- 4 x Schwerer Bolter
- - - > 150 Punkte
Chaos-Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 100 Punkte
Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1000
Der Hexer ist schön Mobil und peitscht, die fahren nach vorne und ballern, CSM suchen sich eine gute Poition und ballern, Dämonen als Hilfe im NK oder zum halten von Missionszielen, Havs und Pred ballern alles weg was ihnen in die Sichtlinie gepeitscht wird.