Hast eigentlich recht.Nur sind die Bilder wieder echt mies, zu klein, zu dunkel, zu wenige Perspektiven. So kann man die Bemalleistung (und die Modelle) eigentlich nur sehr rudimentär beurteilen
Die Kamera vllt. aber Du kannst sicherlich nen gescheiten Hintergrund suchen 😉 Und nen Blatt Papier mit nem Blauverlauf ausdrucken kann auch jeder...Tja, das ist das Maximum, was meine Kamera hergibt...
Also ich stütze meine Kritik an dieser Aussage vom Ersteller:Ich glaub das könnt dran liegen das der noch WiP iss 🙂
Sieht zwar immer noch unfertig aus, aber eigentlich ist er schon so ziemlich beendet
Der "naseweise Admin" war ich - die Titeländerung sollte einerseitsDer Thread hieß eigentlich ursprünglich "Dämonen", bis ihn irgend so ein naseweiser Admin -der mehr als der Thread Ersteller zu wissen glaubte- in "2* neuer Dämonenprinz aus Plastik" eigenmächtig änderte....😛
Der "naseweise Admin" war ich - die Titeländerung sollte einerseits
1. Den Inhalt sinnvoller spezifizieren
andererseits
2. Dir mehr Zuschauer bescheren (da eine neue Mini einfach mehr Publikum anzieht)
Also nicht beschweren. Den Threadtitel kannst Du übrigens auch jederzeit selbst ändern, was sich insbesondere bei signifikanten Updates des Themas empfiehlt.
Greg