2x neuer Dämonenprinz aus Plastik

Sind die noch WIP? :huh:

Also der Khorne-DP sieht so nach ca. 90% fertig aus - der andere ("Yeti") aber eher nach 40%...

Aber das, was fertig ist, sieht sehr gut aus. Nur sind die Bilder wieder echt mies, zu klein, zu dunkel, zu wenige Perspektiven. So kann man die Bemalleistung (und die Modelle) eigentlich nur sehr rudimentär beurteilen.

Greg

EDIT: Ich habe mir erlaubt, den Thredtitel etwas zielgerichteter zu überarbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Nur sind die Bilder wieder echt mies, zu klein, zu dunkel, zu wenige Perspektiven. So kann man die Bemalleistung (und die Modelle) eigentlich nur sehr rudimentär beurteilen
Hast eigentlich recht.
Werde morgen versuchen, bessere Bilder von den beiden zu machen (sofern Kamera das hergibt).
Bis dahin nehme ich Bilder erstmal vom Netz..

Edit:
So, neuer Versuch. Da meine Kamera vermutlich aufgrund des straken Kontrastes zwischen Rot und Weiß die Rotabstufungen nicht so richtig abbildet, habe ich mal eine alte, rote Plastiktischdecke als Untergrund genommen.

Anbei die Khorne Variante:

Uploaded with ImageShack.us

Da ich noch keine neuen Bilder vom Hellen DP gemacht habe, anbei nochmals das erste Bild:

Zuletzt bearbeitet:
So, der Slaanesh/Tzeench* Typ ist weitergemacht worden. Sieht zwar immer noch unfertig aus, aber eigentlich ist er schon so ziemlich beendet. Das Akzentuieren zum Weiß hoch dauert ekelhaft lang...wenn das fertig ist, geht der Rest weitaus flotter.

*So ziemlich 50/50 halten ihn abwechselnd für Slaanesh/Tzeench. Werde ich ihn also alternativ als DP für beide Gottheiten auf dem Feld einsetzen😛

Mahlzeit🙂
Der Thread hieß eigentlich ursprünglich "Dämonen", bis ihn irgend so ein naseweiser Admin -der mehr als der Thread Ersteller zu wissen glaubte- in "2* neuer Dämonenprinz aus Plastik" eigenmächtig änderte....😛

Tja, das hier ist kein Dämonenprinz aus Plastik, aber auch Teil meiner Chaos Dämonen, und wird hier einfach mal mit den anderen gepostet:

Der Thread hieß eigentlich ursprünglich "Dämonen", bis ihn irgend so ein naseweiser Admin -der mehr als der Thread Ersteller zu wissen glaubte- in "2* neuer Dämonenprinz aus Plastik" eigenmächtig änderte....😛
Der "naseweise Admin" war ich - die Titeländerung sollte einerseits
1. Den Inhalt sinnvoller spezifizieren
andererseits
2. Dir mehr Zuschauer bescheren (da eine neue Mini einfach mehr Publikum anzieht)

Also nicht beschweren. Den Threadtitel kannst Du übrigens auch jederzeit selbst ändern, was sich insbesondere bei signifikanten Updates des Themas empfiehlt.

Greg

Der "naseweise Admin" war ich - die Titeländerung sollte einerseits
1. Den Inhalt sinnvoller spezifizieren
andererseits
2. Dir mehr Zuschauer bescheren (da eine neue Mini einfach mehr Publikum anzieht)

Also nicht beschweren. Den Threadtitel kannst Du übrigens auch jederzeit selbst ändern, was sich insbesondere bei signifikanten Updates des Themas empfiehlt.

Greg

Mensch..da will man jemand ein wenig auf den Arm nehmen, und der reagiert mit einem ernsthaften Post..also wirklich...😉