2x Tut

Originally posted by kleiner Wolf@15. May 2005, 8:33
...
seid nicht so streng, sind meine ersten 🙄
Hi,
wie immer super Sache,aber das Erste????? Schau mal auf meine Webseite, dort ist dein Erstes. 😛

Zum Balsaholz, schlecht, NEIN, teuer, JA. 😉 Aber im Endeffekt ist es jedem selbst überlassen aus welchem Material er seine Felsen bastelt, ich nehme immer GS und Styrodur.

Super, und ich hoffe es kommen noch mehr von der Art.

Gruß HOHO 😀

Die Tutorien sind gut aufgemacht. Wenn Du Zeitaufwand und Materialkosten noch mit aufnimmst, wäre das sicher auch gut.

Manchmal finde ich einige Begriffe etwas unspezifisch (nimm irgendein Base und dann machst du aus Balsaholz irgenwelche geschnittenen Dings...). Dabei ist gerade dieses "irgendwelche Schnitte" doch der eigentliche Knackpunkt, der entscheidet, ob der spätere Felsen echt aussieht oder nach Spielzeug...

Bitte noch mehr Tutorien dieser Art

Ich brauche eine Große Base für meine SM Armee, und habe keinen Plan wie ich eine Ruine aus Styrodur machen kann, und Straßen und eben Zeug aus einer zerschoßenen City. Die Ruine so im Stil von GW. Ich glaube jetzt hast du genbug Gedankengut. :lol:

Das ist keine verarsche, ich weiß es wirklich nicht, grad wegen den ganzen details an so einer Gotischen Kirchenruine.

Gruß HOHO

haha der war gut HOHO :lol: für so ein Unterfangen fragst wohl eher Teltis. ich wollt mich eigendlich langsam an größere Sachen ran arbeiten 😉

aber ich hätte noch 2 Besessene hier rumstehen die eine Presentationsbase bräuchten 🙂 nur ich bin mir noch nicht im klaren, was ich mache. ob ich sie in/vor eine Ruine stelle oder als Torwächter :wacko: