Hi
werde evtl die Tage auf ein 2000 Punkte Turnier gehen (Akitobeschränkt) und habe hier mal zwei Listen und würde gerne eure Meinung hören welche ihr als effektiver einschätzt:
Liste 1:
Charaktermodelle:
Fürst Stufe 3 auf SdU mit: SdM, Helm, Rüstung des Gehäuteten, Armbänder aus schwarzem Gold, Rote Wut, Hass, Wandelnder Tod
Vampir mit: Ritter der Nacht und 2 Bannrollen
Fluchfürst auf Ross mit Harnisch mit: Verfluchtem Buch, Schwert der Könige, AST
Kern:
20 Zombies
2x10 Ghule
2x5 Todeswölfe
Elite:
20 Verfluchte mit CSM
6 Fluchritter mit SM und Banner der toten Legion
4 Vampirfledermäuse
Seltene:
1 Varghulf
Als kleine feinabstimmung hab ich mir hier noch überlegt 1x Wölfe + den Musiker bei den Verfluchten rauszunehmen und dafür dem Vampir Wandelnder Tod und den Verfluchten das KB zu geben.
Liste 2:
Charaktermodelle:
Fürst Stufe 3 mit: Blutrüstung, Helm, Bannrolle, Meister der schwarzen Künste, Ghule herbeirufen, Ritter der Nacht.
Vampir mit: Rüstung des Gehäuteten, SdM, Amulett der Bestie, Wandelnder Tod, Hass, AST
Fluchfürst auf Ross mit Harnisch mit Schwert der Könige und Verfluchtem Buch
Kern:
20 Zombies mit Musiker
2x10 Ghule mit Ghast
2x5 Wölfe
Elite:
20 Verfluchte mit CSM und KB
2x4 Fledermäuse
Seltene:
1 Varghulf
Würde mich einfach mal interessieren zu welcher Liste ihr tendieren würdet und warum, und ob ihr so allgemein noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt.
Danke schonmal im vorraus.
werde evtl die Tage auf ein 2000 Punkte Turnier gehen (Akitobeschränkt) und habe hier mal zwei Listen und würde gerne eure Meinung hören welche ihr als effektiver einschätzt:
Liste 1:
Charaktermodelle:
Fürst Stufe 3 auf SdU mit: SdM, Helm, Rüstung des Gehäuteten, Armbänder aus schwarzem Gold, Rote Wut, Hass, Wandelnder Tod
Vampir mit: Ritter der Nacht und 2 Bannrollen
Fluchfürst auf Ross mit Harnisch mit: Verfluchtem Buch, Schwert der Könige, AST
Kern:
20 Zombies
2x10 Ghule
2x5 Todeswölfe
Elite:
20 Verfluchte mit CSM
4 Vampirfledermäuse
Seltene:
1 Varghulf
Als kleine feinabstimmung hab ich mir hier noch überlegt 1x Wölfe + den Musiker bei den Verfluchten rauszunehmen und dafür dem Vampir Wandelnder Tod und den Verfluchten das KB zu geben.
Liste 2:
Charaktermodelle:
Fürst Stufe 3 mit: Blutrüstung, Helm, Bannrolle, Meister der schwarzen Künste, Ghule herbeirufen, Ritter der Nacht.
Vampir mit: Rüstung des Gehäuteten, SdM, Amulett der Bestie, Wandelnder Tod, Hass, AST
Fluchfürst auf Ross mit Harnisch mit Schwert der Könige und Verfluchtem Buch
Kern:
20 Zombies mit Musiker
2x10 Ghule mit Ghast
2x5 Wölfe
Elite:
20 Verfluchte mit CSM und KB
2x4 Fledermäuse
Seltene:
1 Varghulf
Würde mich einfach mal interessieren zu welcher Liste ihr tendieren würdet und warum, und ob ihr so allgemein noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge habt.
Danke schonmal im vorraus.