Raumflotte Gothic 3. Bembel Cup BFG - Terminfindung

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Ich glaube Sense ging es Hauptsächlich darum schlechte Zeitpunkte aus der Planung zu nehmen.

Also z.B. Prüfungszeiten an der Uni. Drehen wir den Spieß doch mal um wann könnt ihr auf gar keinen fall?

Wäre für die Interessierten eine Fight Night im Rahmen der Rhein Main Meisterschaften im September Interessant? Bei Infinity haben wir bis ca. 3:00 Uhr Nachts gezockt. Denkbar?

Wäre für die Interessierten eine Fight Night im Rahmen der Rhein Main Meisterschaften im September Interessant? Bei Infinity haben wir bis ca. 3:00 Uhr Nachts gezockt. Denkbar?
Also darauf hätte ich ehrlich gesagt keine lust, den ganzen Tag 40K zocken, dann bis in die Nacht BFG und am nächsten morgen wieder 40K? Hallo?

Ansonsten schlag ich jetzt einfach mal den 18. August vor als möglichen Termin. Bis dahin sind es noch 7 Wochen, also noch genügend Zeit um möglichst viele Spieler zu mobilisieren. Und jetzt kommt mir nicht mit: aber das geht nicht weil... ihr wolltet ein Datum hören 😉

Aber wie gesagt mir ist das eigentlich relativ egal, nur nicht direkt am Tag der RMM. Nach den RMM sieht´s bei mir generell schlecht aus mit tabletop.

Hmm. 23.09 ist ein Sonntag und daher eher schlecht das Studiehaus hat Sonntags nur von 12-20 Uhr offen...

Ausserdem, werden wir am 01.09. die 6te Edition 40k hassen lernen und ab dann nur noch 2nd Edition Turniere ausrichten, das erste evtl. schon am 22.09. als Vorbereitung auf den Cup im November...😀

Ja 2nd Edition 40k! Seit gespannt und haltet die Augen offen!😎

Warum bekommt man eigentlich die BFG Community nicht unter einen Hut?