Gefallen mir ebenfalls sehr gut. Weathering bei Eldar ist so eine Sache. Entweder man mag es oder nicht. Mir gefällt das bei deiner Interprätation ganz gut.😉
Am besten gefällt mir der erste Falcon. Der zweite ist auch ok, aber der dritte sagt mir nicht zu. Sind zwar nette Freehands und auch die Ausführung ist gut, aber das zusammenspiel und Kombinationen derer sagen mir nicht so zu.
Dazu noch die seltsame "Knopf"-Antenne, an dem Turm, anstelle dem originalen Teil find ich nicht so Eldar like.
Was Du so dabei für Preisvorstellungen hast bei e-bay zu bekommen würd mich auch sehr interessieren.
Also ne PM wäre nett.😉
Drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass Du das bekommst, was der Arbeit würdig ist.🙂
Gruß
EDIT:
Liiege ich richtig, wenn ich annehme, das der erste Falcon nur eine Grundfarbe hat, darüber mit 1-2 Farben geairbrushed wurde und das weathering dann mit einem dunklen Braun per Schwam aufgetupft wurde? Genauer betrachtet sieht es gut aus und war, wenn ich das richtig einschätze, recht wenig Aufwand für das erreichte. Tippe mal für den ersten Falcon auf so ca. 2-4 Stunden Arbeitszeit, ohne Grundierung und zusammenbau. Korrigier mich wen ich falsch liege.😉