Grey Knights 3 Fragen zu Grey Knights

I-Paint!

Grundboxvertreter
10. November 2008
1.467
8
19.976
Hallo Leute.
Hab da mal so 2 kleine Fragen.
1. Dürfen Grey Knights auch Landungskapseln benutzen? ALso ich meine die normalen? Hab mal gelesen, dass die so etwas nicht benutzten.^^:huh:

2. Hat jmd. von euch schon mal den Grey Knights Erreterbund in einem Apo-spiel genutzt? Wenn ja, wie ist der denn so? Wie schlägt der sich, usw.?

Danke schon mal im Voraus zu Antworten.

Schönen Gruß
Shadowsword

Zuletzt bearbeitet:
1. Dürfen Grey Knights auch Landungskapseln benutzen? ALso ich meine die normalen? Hab mal gelesen, dass die so etwas nicht benutzten.^^:huh:

Definitiv nein. Wozu Landungskapseln, wenn man teleportieren kann. Ein Blick in den Onlinecodex hätte hierzu übrigens genügt. Zu zwei kann ich mich nicht äußern, da ich keine Grey Knights spiele/besitze.

Aber wenn wir hier schon bei Fragen zu den Gray Nights sind (und da du ja nur zwei Fragen gestellt hast,
obwohl drei in der Titelzeile angedeutet werden ^^), erfülle ich mal deinen Threadtitel und
stelle eine andere, die GK betreffende, Frage.

Um ihre Ränge wieder aufzustocken sehen sich die Grey Knights ja auf den Rekrutierungswelten anderer Orden um und
greifen dort vielversprechende Kandidaten ab. In den anderen Orden müßen die Aspiranten ja eine ganze Weile
als Scout dienen, bevor sie sich ihre Servorüstung "verdient" haben.
Wie ist das bei den Inquisitions-Marines...?

Haben die auch ganze Scoutkompanien, die das Areal sondieren, ausspähen und
Hexer oder Boss-Daemonen mit "Nemesis-Psi-Scharfschützengewehren" ausschalten,
oder werden die gleich in eine Aegis-Rüstung gesteckt, ohne sich vorher "beweisen zu müßen"...?

Obwohl das ja vielleicht mal eine ganz drollige Idee für eine Daemonenjäger/Inquisitionsarmee wäre;
infiltrierende, Scoutsniper als Fernkampfunterstützung...^^