3 Fragen

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
Nun ja ich hätte bezüglich den GA 3 Fragen......
1. Kann ich auch Miniaturen mit auf Showbases (Holzsockel) abgeben in der Kategorie Einzel Figur? Auch kann ich einen SM auf einem Cybotbase/40k Mosterbase (oder so etwas ahnliches Abgeben) in Sci Fi Einzel Miniabgeben? Auf welchen base sollen Gren
ens stehen (Großmodell)?
2. Kann man mehr als 1 Beitrag in jeder Katigorie abgeben (wahrscheinlich nein, ich weiß dumme Frage, aber muss sicher gehen)?
3. Wenn ich Bilder der Mini auf eine anderes Forum als GW Fanworld stelle, ist sie dann vom Contest ausgeschlossen?
Würde mich über Antworten Freuen,
Ygethmor

Hi,

diese Fragen wurden alle schonmal hier in den Threads beantwortet. Daher nur hier die Kurzform, ansonsten nutze die Suchfunktion 😉

1.
Ja, du kannst Showbases abgeben, werden aber nicht bewertet, lediglich das Miniatureigene Base wird bewertet.

2.
Nein, in jeder Kategorie nur ein einzelner Beitrag.

3.
Du kannst die Minis veröffentlichen, nur ist es so, das die Erfahrung auch bei Golden Demons gezeigt hat, dass vorher veröffentliche Bilder eine schlechtere Wertung bekommen. Dies muss nicht zwangsweise hier der Fall sein, ist nur halt ein Erfahrungswert. Veröffentlichen darfst du die.

Gruß,
Schnitzel

die argumentation is sowas von unbegründet...

In meinem Thread hieß es, es werden showbases und so nicht gewertet "damit jeder gleiche chancen hat"...
ok wörtlich noch unsinniger: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jede Mini soll die gleichen Rechte und Bewertungen bekommen[/b]

wenn man das wörtlich nimmt könnt ich mit ner 5 minuten mini also die gleiche bewertung bekommen wie eine superewigmini... :huh:

1:Jeder hat die "chance" in den baumarkt oder sonnstwohin zu gehen und sich einen Holzsockel zu kaufen.Falls nicht soll er ihn sich nach hause bestellen

2:Was ist unfair daran wenn sich jemand mühe gibt dabei seine Sockeloberfläche zu bearbeiten(siehe zb den Nurglemarine) ... nicht anders als einer der sein Base bearbeitet soweit ich weiß

3:Regeln find ich sollte man nur aufstellen wenn sie wirklich nötig sind, weil sie sonst die Freiheiten von Leuten unnötig beschneiden können wenn ich das mal so gestelzt ausdrücken kann.

also ich warte auf die antwort und lass mich mit guter argumentführung gerne vom Gegenteil überzeugen.
Allerdings könnte man sich doch einfach am GD orientieren, die werden von keinem den ich kenn als unfair bezeichnet weil sie solche freiheiten zulassen, und haben sich wohl länger Gedanken gemacht als wir hier

mfg Zocker