3. "Freibeuter" Malwettbewerb - Die Abstimmung

Das schönste Modell des 3. "Freibeuter" Malwettbewerb wird gesucht.

• Warpmscmied - Piraten - Kapitän Rosso

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Murdock

Eingeweihter
31. Juli 2009
1.540
2
18.206
Willkommen liebe Freunde der Freibeuter,

heute geht es darum, den neuen "Kapitän" der Freibeuter zu bestimmen (3. Freibeuter Malwettbewerb). Jeder der abstimmen möchte, hat genau Eine (1) Stimme die er abgeben kann. Der Sieger wird dann in gut einer Woche feststehen und ist damit der neue Kapitän der Freibeuter. Der neue Kapitän darf fürs nächste mal die Kategorie für den nächsten Malwettbewerb bestimmen.

Hier nun zu den Kandidaten und ihren Werken (Diesmal waren nur Anführerinnen erlaubt):

Eorl - Söldnerin - Roja

Skaw - Piraten - Kapitän Rosso

Warpschmied - Piraten - Kapitän Rosso

Murdock - Söldnerin - Roja

Nun wünsche ich viel Erfolg. An dieser Stelle will ich mich auch nochmal bei allen Teilnehmern bedanken. Ihr habt jetzt alle eine weitere fertige Mini, deshalb können wir uns schon alle als Gewinner fühlen^^.

Kommentare zu den jeweiligen Beiträgen sind erwünscht!

Zuletzt bearbeitet:
@ Skaw - Dafür das du so knapp vor Torschluss noch dazu gestoßen bist und die Mini fertig bekommen hast, hast du meinen Respekt. Zumal du mir ja verraten hast, das es deine erste Freebooter Mini war und dann direkt doch eine eher schwere Figur. Dafür kann sich dein Ergebnis sehen lassen und deshalb bekommst du meine Stimme. Wenn du vor allem dem Mantel noch etwas mehr liebe geschenckt hättest und ein, zwei hellere Farbschichten aufgetragen hättest, dann wäre sie noch um einiges schöner geworden. Aber Übung macht den Meister.

@ Erol - Eine gute Arbeit die du da abgeliefert hast. Leider kann ich mich aber nicht mit dem "schmutzigen / Tusche"- Look anfreunden. Da finde ich deiner Minis der Imperialen Armada wesentlich schöner. Aber vielleicht gefällt mir deine nächste Mini wieder besser^^.

@ Warpschmied - ja, leider nicht fertig geworden wie man sieht. Aber der Baserand hätte noch drin sein müssen ;-) . Dennoch freue ich mich, wenn ich Rosso im fertigen Zustand mal live sehe.