3. "Freibeuter" Malwettbewerb

Murdock

Eingeweihter
31. Juli 2009
1.540
2
18.206
Hallo Zusammen,

hiermit lade ich euch ein und eröffne den 3. "Freibeuter" Malwettbewerb.

bevor es los geht hier noch ein paar Eckdaten:

• Start: ab 02.08.2015
  • Abgabe: 22.11.2015 - 24h dt. Zeit
  • Start der "Juroren / Umfrage" - in der darauf folgenden Woche
  • Was wird bemalt: eine👎 AnführerIn (erlaubt sind Figuren von Freebooter's Fate bzw. eine "count as" Freebooter's Fate Figur von Werner Glocke).
  • Der Gewinner oder die Gewinnerin darf die Kategorie für den 4. Malwettbewerb (Start Anfang Oktober) wählen.

Was gibt es sonst noch zu beachten:

• Um an diesem Malwettbewerb teilnehmen zu dürfen schickt mir per PN bitte ein Foto eurer Freebooter's Fate Figur (oder auch Count as Figuren von Werner Glocke) die maximal grundiert ist, am liebsten sogar nur gebaut oder in Einzelteilen. Dabei bitte die maximale Bildergröße hier im Forum beachten. Oder postet es einfach hier per "Antwort" selber.
  • Schickt mir per PN bis spätestens 20.09.2015 - 24h dt. Zeit, zwei Fotos der fertigen Mini. Auch hier bitte die max. Bildergröße des Forums beachten. Es ist aber erlaubt bei den zwei Fotos Collagen zu gestalten. Jeder wie es ihm beliebt und er meint, das die Figur richtig zur Geltung kommt.
  • Wer zwischen durch gerne seine Updates posten möchte, ist herzlich dazu eingeladen hier den Thread dazu zu nutzen, allerdings ist es kein muss.

So das war es von meiner Seite aus und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

----------

Hier schon einmal das Startfoto von Iceeagle 85. Meins werde ich die Tage nachreichen, wenn ich genau weiß, wen ich bemalen will. Leider habe ich schon zu viele Modelle angefangen, so dass die Auswahl sehr gering ist^^. In der engeren Auswahl stehen, Captain Leon Imperiale Armada, oder ein Goblin Pirat.

Iceeagle85 - Goblin Piraten - Anführer Chulo-Bolu

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade ein 850Pkt. hinter mir. Und da mein Gegner vor dem spiel meinte, dass ich haushoch gewinnen werde hat er mit mir gewettet. Leider hat er verloren und muss mir eine Mini bemalen^^ - vielen Dank Warpschmied ;-) . Da habe ich mich natürlich für einen Anführer entschieden und melde ihn hiermit auch direkt mal beim Wettbewerb an^^.

Hier mein Grundmodell:

Ach, wenn es interessiert, wir haben auf den Punkt genau Unentschieden gespielt.

Hi, danke das du dich gemeldet hast. Da ich bisher noch keine weitere Resonanz bekommen habe, gehe ich mal davon aus, dass ich den Wettbewerb verlängere. Einzig Warpschmied tut mir da leid, da er mir morgen die fertige vorbei bringt - für Fotos. Er hätte das Ziel also eingehalten. Hab schon mal überlegt, ob er als "Entschädigung" dafür das nächste Thema mit aussuchen darf, mit dem eigentlichen Gewinner des Malwettbewerbes.

Ich würde die Frist aber dann bis Anfang/Mitte November verlängern, da wir eh keinen weiteren Wettbewerb mehr schaffen, und so hätten Neueinsteiger auf jeden Fall auch genug Zeit an diesem Wettbewerb mit zu machen. Was meint ihr?

Mir ist es egal, klar das mit Warpschmied ist doof und ich hatte schon vor gut 7 Tage vor dir zu schreiben, habs aber leider vergessen.
Die große Frage wäre kommt da noch was? Oder sinds am Ende trotzdem nur Warpschmied und ich? Das wäre irgendwie etwas wenig.
Also im großen und ganzen deine Entscheidung da dein Wettbewerb, du kannst auch Warpscmied den hier beenden und gewinnen lassen und danach nochmal einen Anführer Wettbewerb machen und Warpschmied kann den ersten Wettbewerb nächstes Jahr bestimmen, oder wir verlängern ihm suchen einen Sieger und Warpschmied darf so oder so bestimmen.

Da Warpschmied mir gerade geschrieben hat, das er mit seinem Ergebnis nicht zufrieden ist und auch dafür ist, den Abgabetermin zu verschieben würde ich das glatt machen. Und wie gesagt auf Mitte November setzten, dann bin ich auch auf jeden Fall dabei^^. Und ich werde noch einmal etwas Werbung machen. Ich starte dann im laufe der Tage das ganze noch einmal neu^^.

Damit es hier mal wieder was neues aktualisiere ich den Post und gebe an, dass ich mit der Söldner-Anführerin Roja antrete. Konnte mich endlich für einen AnführerIn entscheiden. Ich versuche heute Abend noch das Foto der grundierten Dame hoch zu laden. Also dann, volle Fahrt vor raus, auch an die anderen See-Bären.

Edit - Nachtrag:

Wie versprochen hier meine grundierte Dame:

Zuletzt bearbeitet: