Hallo Zusammen,
hiermit lade ich euch ein und eröffne den 3. "Freibeuter" Malwettbewerb.
bevor es los geht hier noch ein paar Eckdaten:
Was gibt es sonst noch zu beachten:
So das war es von meiner Seite aus und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
----------
Hier schon einmal das Startfoto von Iceeagle 85. Meins werde ich die Tage nachreichen, wenn ich genau weiß, wen ich bemalen will. Leider habe ich schon zu viele Modelle angefangen, so dass die Auswahl sehr gering ist^^. In der engeren Auswahl stehen, Captain Leon Imperiale Armada, oder ein Goblin Pirat.
Iceeagle85 - Goblin Piraten - Anführer Chulo-Bolu

hiermit lade ich euch ein und eröffne den 3. "Freibeuter" Malwettbewerb.
bevor es los geht hier noch ein paar Eckdaten:
- Start: ab 02.08.2015
- Abgabe: 22.11.2015 - 24h dt. Zeit
- Start der "Juroren / Umfrage" - in der darauf folgenden Woche
- Was wird bemalt: eine👎 AnführerIn (erlaubt sind Figuren von Freebooter's Fate bzw. eine "count as" Freebooter's Fate Figur von Werner Glocke).
- Der Gewinner oder die Gewinnerin darf die Kategorie für den 4. Malwettbewerb (Start Anfang Oktober) wählen.
Was gibt es sonst noch zu beachten:
- Um an diesem Malwettbewerb teilnehmen zu dürfen schickt mir per PN bitte ein Foto eurer Freebooter's Fate Figur (oder auch Count as Figuren von Werner Glocke) die maximal grundiert ist, am liebsten sogar nur gebaut oder in Einzelteilen. Dabei bitte die maximale Bildergröße hier im Forum beachten. Oder postet es einfach hier per "Antwort" selber.
- Schickt mir per PN bis spätestens 20.09.2015 - 24h dt. Zeit, zwei Fotos der fertigen Mini. Auch hier bitte die max. Bildergröße des Forums beachten. Es ist aber erlaubt bei den zwei Fotos Collagen zu gestalten. Jeder wie es ihm beliebt und er meint, das die Figur richtig zur Geltung kommt.
- Wer zwischen durch gerne seine Updates posten möchte, ist herzlich dazu eingeladen hier den Thread dazu zu nutzen, allerdings ist es kein muss.
So das war es von meiner Seite aus und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
----------
Hier schon einmal das Startfoto von Iceeagle 85. Meins werde ich die Tage nachreichen, wenn ich genau weiß, wen ich bemalen will. Leider habe ich schon zu viele Modelle angefangen, so dass die Auswahl sehr gering ist^^. In der engeren Auswahl stehen, Captain Leon Imperiale Armada, oder ein Goblin Pirat.
Iceeagle85 - Goblin Piraten - Anführer Chulo-Bolu

Zuletzt bearbeitet: