3 Grünhäutchen ;)

gnmpf

Erwählter
24. November 2003
511
0
6.431
37
Hallo,
die Bildqualität lässt zwar noch zu wünschen übrig, aber ich arbeite selbstverständlich weiter an einer Verbesserung 😀 Der Boss und die beiden Moschaboyz sind die ersten drei Modelle eines (überraschung! 😉 ) Moschaboyz-Trupp für meine Ork Armee.

ro_orks1.jpg

ro_orks2.jpg

ro_orks3.jpg

ro_orks4.jpg

Saubaer, aber in Natura sehen sie besser aus!
Sehr saubere Akzente, schön gemacht, ist nix dran auszusetzen.
Davon ne Armee, da hast dir ja was vorgenommen, aber ich hab auch was an meinen Slayern zu tun....

PS: Wenn dein großer Khornedämon fertig ist, dann ab vor die Cam! Aber ich finde mit normalem Sonnenlicht gehts am Besten, im Gegensatz zu der Laampe in deinem Keller.

Danke für die vielen Kommentare, so etwas ist immer schön zu hören 😉

@Haut:
Bei den Moschaboyz habe ich mit einer 50/50 Mischung aus Dark Angels Green und Goblin Green begonnen, gefolgt von einer Schicht Goblin Green. Sehr dunkle Vertiefungen wie z.B. die zwischen den Fingern (und alle Stellen an denen auch oft "Black Lining" angewendet wird) habe ich dann nachträglich noch mit reinem Dark Angels Green bemalt. Danach habe ich zu dem Goblin Green noch etwas Rotting Flesh (70/30) hinzugefügt und für abschließende harte Akzente (Fingerknöchel beispielsweise) noch etwas mehr Rotting Flesh hinzugetan (50/50). Bei dem Boss verhält es sich ähnlich, bloß habe ich mit Dark Angels Green als Grundton begonnen und da er eben ein Boss ist ein paar Schichten mehr benutzt.

@Sethur:
Wenn das nächste Mal gutes Wetter ist werde ich deinen Ratschlag mal befolgen.