3 Herr der Ringe Figuren

• Ersteller Ersteller KoRny
  • Erstellt am Erstellt am
Hi di Ho
ich hab mal wieder was gemalt das ich hier präsentieren will. Also, die 3 Figuren haben sich über mehrer Monate hingestreckt, da ich einfach keine Zeit mehr finde.
Die Reiter sollten ein bisschen aussehen als kämen sie aus Esgartoh, der Seestadt. Der einzellne Krieger war einfach nur eine Art "Fingerübung".

Viel Spaß beim anguggn, vielleicht gibt es noch jemanden der heute kein Fußball schaut.

ferienherrderringe4ho.jpg

MFG
KoRny
f80bc04e.gif

Die Reiter sind sehr schön, allerdings sind die Augen zu groß und es fehlt den Gesichtern meiner Meinung nach an Tiefe und somit auch an Ausdruck. Bei den Pferden dürften die Akzente durchaus etwas dezenter sein.
Die Zierde auf dem Schild des linken sieht aus wie ein Smile 😉

Das NMM am Krieger gefällt mir leider nicht, die ÜBergänge müssen viel weicher sein (ich meine auch schon besseres von dir hier gesehen zu haben?) und die Reflektionen kommen auch nicht rüber, sorry.

ja stimmt, dem kleinen Gesicht fehlt so einiges an Tiefe und das beste NMM von mir ist das auch nicht, aber immerhin ist der alte Krieger von MT den ich noch gefunden hab damit auch fertig ^^
Ich fang irgentwie immer mehr das zittern an (noch nichmal ganz volljährig 0o), da dacht ich, ich versuchs nochmal "auf die Schnelle". Während ich für andere Figuren Monate brauch hab ich die Figur immerhin in 2 Wochen geschaft. Naja ich komm eben nichtmehr zum pinseln.

@mine
Die Reiter sollen ja auch nicht von Rohan sein.
...Die Reiter sollten ein bisschen aussehen als kämen sie aus Esgartoh, der Seestadt...
Naja ist ja WM 😉
Daswegen sind sie auch etwas umgebaut und das Smily-Schild ist tatsächlich aus Green Stuff 🙄

MFG
KoRny

Ok, wenn sie nicht aus rohan sind, dann hab ich nichts gesagt 😉
ich finde das schild mit der axt besser als das mit dem smiley. (nichts GEGEN den smiley)

also wenn ich irgentwann mal nmm so gut hinkriege, wie das "schlechte" beim krieger, dann bin ich aber ziemlich froh. also ich kanns nur wiederholen: GUTE ARBEIT! 😛

Die Reiter sind sehr schön, das blau gefällt mir. Nur diem Geschichter brauchen tiefe, fang mal bei Bestial Brown oder Tanned Flesch an zu schichten. Hat der eine Reiter zufällig ein Smily auf dem Schild? Bei den Pferden könnten auch ein paar kräftig Akzente noch helfen...
Das NMM bei dem Krieger gefällt mir nich. Da fehlen die Lichtpunkte mit weiß. Besonders die Farbpallette für Gold solltest du nochmal über denken, oder die Rüstung mit Chestnut Inken und dann Lichtpunkte setzen.

Die Reiter sind gut geworden. Nur gefällt mir das Zwergenschild von Warhammer an dem einen dem rechten nicht, dass ist IMO viel zu dick und sieht unpassend aus. Von der Bemalung her aber wie gesagt in Ordnung.

Der Krieger von Minas Tirith ist vom NMM her nicht mein Geschmack, aber du hast ja selber schon angemerkt, dass du das eigentlich besser kannst... 🙄

Die Reiter gefallen mir im Großen und Ganzen recht gut, vor allem die Akzente der Umhänge sind sehr schön gelungen. DER (ich wiederhole: DER) Schild ist meiner Ansicht nach allerdings sehr unpassend gewählt, da der unterschiedliche Maßstab sehr ins Gewicht fällt. Außerdem solltest du das Gesicht des rechten Reiters wirklich nochmal überarbeiten, die Augen sind viel zu groß und er sieht aus, als würde er über beide Ohren grinsen.

Das NMM will mir allerdings überhaupt nicht gefallen. Es sieht einfach nicht aus, als sollte es Metall darstellen...