3 mal BlackLotus Pro stück 50-100€

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
Stammen aus der allerersten Edition und ist als teuerste Karte gehandelt.

Wenn ich damals als ich mit Magic aufhörte, einen für 50 € gekriegt hätte, wäre ich froh gewesen, der war damals schon viel teurer und der dürfte mittlerweile um ein vielfaches teurer sein.

Ich tippe mal auf Fake, der ist so extrem selten, den kriegt man nicht so eben mal in dreifacher Ausführung von nem Freund.

Also passt auf, Leute !!!
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
´@ Gantus Insolventus
es gibt 3 verschiedene Black Lotuse .. aus 3 verschiedenen Editionen. Der Alpha ist mit abstand der teuerste, und sogut wie nirgends zu bekommen, danach kommen Beta und Unlimited. Im ürbigen was den Fake verdacht angeht.. den hab ich auch.. falls es aber wirklich der Fall sein sollte.. nen Schriftlichen Vertrag der mir zusichert das es echte (und das sie aus einen der 3 aufgezählten Editionen stammen, es gibt nämlich noch sone PseudoEditionen con Tunierdecks, die haben nen Goldenen Rand und sind sogut wie 0 Wert.) sind die ich da kaufe, und gute Photos/Scans im Vorfeld, und ich nehm sie ihm ab. Sofort und alle 3.
 

Pitmander

Codexleser
9 November 2002
236
0
4.881
Also an eurer Stelle würd ich auch so vorgehen Denn bei sowas Sollte man immer Vorsichtig sein aber ich hab ein Problem ich hab keine Cam(Bzw einen Scanner).ach und das mit dem vertrag find ich gut!
<
 

Czeak

Hüter des Zinns
11 Juni 2001
2.943
135
18.331
Okay ^^ ich glaube ich muss meine Satz von vorhin noch etwas präzisieren.. ich würde sie sofort nehmen wenn Pitmander ein seriöser wirkender Geschäftspartner währe, aber bei dem Verhalten das er hier im Forum an den Tage legt halt ich mich doch lieber zurück, auch wenn er eine absicherung durch einen Vertrag zustimmt. Ist mir einfach zu unsicher mit jemanden Geschäfte zu machen der sich so aufführt. Zum schluss befinde ich mich dann doch nur in einem teuren und zeitaufwendigen Gerichtsstreit. Und dann auch noch in Österreich, was dann auch noch heist das ich nach Wien ins Gericht darf. Sorry, auch wenns ne gute Chance ist Geld zu verdienen, das Risiko ist mir gerade im speziellen Fall mit Pitmander doch zu hoch.
 

Xentar

Lord of Tzeentch
Moderator
28 November 2001
4.482
2
19.886
41
Genau, du hast doch sicher Freunde mit ein einem Scanner. Also Scan einfach die Vorderseiten der drei Karten zusammen ein und leg noch einen handschriftlichen Zettel zwischen die Karten in den Scanner mit einem Text... z.B. das Datum des Scans und deinen Nick... das Gleiche dann mit der Rückseite. Und auf einen Vertrag bei solchen Karten und so einem läppischen Preis würde ich auch bestehen... des Weiteren schließe ich mich Inquisitor Czeak an... aber wenn du die Scans vorlegen kannst, zusätzlich am Besten noch Cam Bilder die die Seiten und Ränder der Karten zeigen... DANN würde ich die auch sofort kaufen
<