3. Umfragethread zur Hitliste

Es gab auch noch ein drittes DSA Spiel mit einem riesigen Drachen, allerdings war es nur sehr kurz im Handel und als ich es mir kaufen wollte nicht mehr vorhanden. Das sollte auf jeden fall mit Aufgenommen werden. Fals jemand Infos dazu hat wäre das super!

Dann ist mitlerweile auch das DnD Brettspiel draußen. Alle dings hab ich bisher noch nix drüber gehört/gelesen.

Originally posted by Jinx@24. Dec 2004, 12:49
Es gab auch noch ein drittes DSA Spiel mit einem riesigen Drachen, allerdings war es nur sehr kurz im Handel und als ich es mir kaufen wollte nicht mehr vorhanden. Das sollte auf jeden fall mit Aufgenommen werden. Fals jemand Infos dazu hat wäre das super!

Dann ist mitlerweile auch das DnD Brettspiel draußen. Alle dings hab ich bisher noch nix drüber gehört/gelesen.
Das Tal des Drachen, war ok, kein besonderer Reißer und für jemanden der HQ spielt lahm.......

Jo jeweils eine Stimme für Heroquest und D&D

HQ weil es einfach Genial ist und D&D weil es eine gute neuauflage von HQ ist.

Ich geb meine Stimmen ganz klar an Heroquest
hq.gif

Das D&D Brettspiel hat mich nicht wirklich überzeugt.

Dann schon lieber Talisman und die Rückkehr der Helden. Die spielen zwar nicht im Dungeon, aber die Atmosphäre des Kampfes einzelner Helden gegen einen schrecklichen Feind fangen sie genauso gut ein.

Warhammer Quest gehört hier aber auch noch hinein.