3 W.I.P Minis

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
Weiter unten habe ich an den Elf weiter gemalt!/SIZE]
Hi,
ich habe hier 3 W.I.P Minis. Der erste ist ein Chaos Space marine, den ich in sher guten TT-Standart bemale (ca. seit 2 Stunden). Ich weiß noch nicht ob ich eine Khorn oder Black Legion Sammeln soll, aber dämnachst kommt noch ein Berserker.
An der 2ten Mini male ich schon seit 7 Stunden. Sie ist für die Vitriene gedacht.
Die 3te Mini ist ein Umbau von Barroth.
Ich würde mich über euere Meinungen und über Konstruktive Krtik freuen.
Hier der Csm:
chaoswip14fg.jpg

Der Waldelb:
waldelb14cd.jpg

walelb22nn.jpg

Der Barroth:
dsc011259ug.jpg

Also das was mann da schon sieht is schon sehr gut, vor allem die
sauberen Übergänge.
Du solltest aber zu erst eine Mini fertig stellen bevor du die nächste beginnst.
Denn ich hab jetze das Problem das ich viele Minis noch nicht fertig hab.
Genau gesagt sind es 15 stück und die sollten alle für die Vitriene sein <_<

Aber nach dem GamesDay mach ich weiter 🙂

*lol* Der Standartenträger steht bei mir auch gerade auf dem Schreibtisch... Ich hab aber ehrlich gesagt die Lust daran verloren...
Das NMM konnte man an dem Kerl perfekt üben, aber ab dem Banner hatte ich dann keine Lust mehr...

Schaut aber auf jeden Fall ganz gut aus. An der Armschiene solltest du eventuell noch einen Glanzpunkt (bzw. Strich) setzen.

Zum Thema "Ich kann nur eine Mini gleichzeitig bemalen": naja... Mein SChreibtisch sieht aus wie ein Sprengplatz des Kampfmittelräumdienstes. Nicht nur halb angemalte Minis, sondern auch zig Umbauten und halbfertige Greens... Deswegen räum ich da auch nie auf, sonst würde ich ständig irgendwelche Sachen verlieren...

Das ganze sieht ja schon sehr gut aus. Allerdings sehe ich noch keine Augen. Und die Rillen an den Waffen sollten ja silbern werden. Mach doch bitte hellere Bilder und Nahaufnahmen. Vom bisherigen Stand wirklich gut. Vor allem gefälllt mir, dass es so in mein Farbschema passt.

Mfg Tha Rock
P.S. Du solltest bis Mitte August fertig sein, je früher desto besser.