8. Edition 3. Wettbewerb (Kategorie: fertiges Modell)

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Der zweite Wettbewerb des Baus neigt sich heute dem Ende entgegen und so will ich gleich den angesprochenen dritten zwischen die übliche Zeitfolge schieben.

Damit soll denen eine Möglichkeit zur Präsentation ihrer Werke gegeben werden, die bereits Modelle fertig haben, aber keine Zwischenbilder während der Fertigung erstellt haben.

Von heute dem 13. September bis zum Montag den 16. September können hier Beiträge eingestellt werden, ich werde dann eine Umfrage mit den Beiträgen starten um bis zum darauffolgenden Wochenende (also bis zum 22. können Stimmen abgegeben werden) die Abstimmungsphase zu beenden.
Diese straffe Zeitfolge soll einen kurzen und interessanten Wettbewerb erzeugen. Wenn wer dieses Wochenende keine Möglichkeit sieht ein gutes Bild von seinem Modell zu machen, hat erstmal Pech. Aber da lasse ich vieleicht mit mir reden.
Da die Modelle bereits fertig sein sollten reicht ein einzelnes Bild. Aber mehr ist besser.😉

Diese Wettbewerbskategorie wird voraussichtlich immer mal wieder zwischen die anderen Mal- und Umbauwettbewerbe geschoben. Also nicht verzweifeln, wenn man sich nicht entscheiden kann, welches Modell in das Rennen geschickt werden soll.
Und da ich nicht wissen kann, wer was zur Verfügung hat gibt es bei der Modellwahl keine Einschränkung, sollte ich aber erfahren, dass das Modell nicht vom jeweiligen Forenmitglied ist, sondern ein Betrugsversuch vorliegt, dann ist eine Disqualifikation vom Wettbewerb die geringste Konsequenz. :darklord:

Auf einen weiteren sehenswerten Wettbewerb erhebe ich erfreut mein Glas.😛rost:

Erstmals möchte ich mich dafür bedanken, dass du gleich einen Wettbewerb startest für fertige Modelle.
Wie versprochen möchte ich euch meine Version einer WBK und ein Seuchenklauenkatapult präsentieren. Diesmal gibt es das Katapult. beim Nächsten Wettbewerb schicke ich dann die WBK ins Rennen. Ich möchte mich vorgweg gleich für die schlechten Fotos entschuldigen. besitze leider keine Digicam somit habe ich alles mit dem Handy fotografieren müssen. Vielleicht zur Erklärung warum es auf keinem Base steht: habe die WBK und das SKK aus einer Box zusammengebastelt und die Base bei der WBK verwendet...

und hier ist das Katapult:
Anhang anzeigen 182862Anhang anzeigen 182863Anhang anzeigen 182864Anhang anzeigen 182865

edit: ist erledigt. sorry habe hier zum ersten mal Bilder hoch geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Soooooooo, hier ist meine letzte bemalte Figur meines Hobbydaseins... ist schlappe 12-13 Jahre her. damals war ich ca. 13 und hatte 2 Pinsel (fein+grob) das Einsteiger-Farbset, Schwarzes Ink und von einem Kumpel Goldfarbe von Revell (für das Schwert), der einer der Pinsel zum Opfer fiel, weil das Zeug nicht auswaschabr war^^

Anhang anzeigen 182948

Hoffe er gefällt 🙂

EDIT:
Das mit dem 1 Bild war nicht wirklich ernst gemeint 😉
Kann mich aber erinnern die Regelung mal iwo gelesen zu haben... im Prinzip stelle ich mir bei Wettbewerbsteilanhme so eine Collage wie bei mir jetzt vor... in den großen Malwettbewerben hier im Forum machen die das auch so ... nur etwas aufwändiger und mit mehr Auflösung.
Mein Paintprogramm hat nur immer gestreikt, wenn ich mit der Originalauflösung meiner Cam arbeiten wollte...

Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle Teilnehmer. Schön zu sehen, dass in der kurzen Zeit so viele Beiträge zusammen kamen.

Das mit der Bildqualität wird sich mit der Zeit geben, wenn in kommenden Wettbewerben Anreize geschaffen werden die Fähigkeiten der Hobbyfotographen zu verbessern. Schaden kanns nicht.

Der Abstimmungsthread ist hier zu finden:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/192793-Abstimmung-zum-3-Wettbewerb-im-Bau

Stimmt alle fleißig ab!

Zuletzt bearbeitet: