30.10.2015 Spieltag!!!! Warmachine / Hordes -leider ein Flopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kosmische Amöbe

Miniaturenrücker
4 April 2010
1.061
0
11.866
Hallo zusammen,

ich habe eine Umfrage für einen Spieltag am Wochenende / Feiertag eingestellt.
Den Link dazu schicke ich nachher noch per Mail...
Es ist möglich Einträge zu löschen um Änderungen einzutragen.
Dazu muss dann wohl leider wieder alles andere eingetragen werden, das ist leider so.


Bitte tragt bis zum 18.09. ein, wann es bei euch voraussichtlich passt.
Bei Gleichstand von einzelnen Tagen schlage ich vor, dass wir den frühesten Termin nehmen.

Wenn der Termin steht oder Fragen sind können wir das hier klären.


Mail bekommen haben:
- Ralef
- Lucky O.
- Beastlord
- Dr. Snuggels
- Amöbe
- Gantus
- Aegnor

Wenn ich wen vergessen habe, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Und wenn ihr wen von den Kurzen mitbringen wollt, dann tragt diese mit 'sprechendem' Namen ebenfalls in der Umfrage ein, das hilft bei der Übersicht und der daraus folgenden Planung... Insbesondere, weil es ja sein kann, dass die Kurzen manchmal mitkommen könnten und manchmal nicht.

So, das war's erstmal....
 
Zuletzt bearbeitet:

Beastlord

Eingeweihter
Club-Moderator
2 April 2010
1.507
1
13.886
53
Der Spieltag :dice: startet am 30.10.2016 um 10 Uhr bei mir in Bergneustadt:welcomeani:.

Bitte eine 35 Punkte Liste:horse: :whaa::whaa::whaa: erstellen und eine alternative 25 Punkte Liste:whaa::whaa:.

Wir werden voraussichtlich 5 oder 6 Teilnehmer sein :rock:.

Es ist kein besonderes Szenario geplant, d.h. wir spielen wie immer die ganz
normale Schlacht oder auch abwechselnd "King of the Hill" wenn wir zu fünft sind.

Getränke und Knabbereien stelle ich und Mittags können wir uns ja was bestellen:telefon:.

Bei Rückfragen und:wacko: Beschwerden:protest: bitte an die Amöbe wenden :pinky: :p

Lob und Glückwünsche bitte an mich :lol:

Gruß
Euer Beastlord ;)
 

Gantus Insolventus

Tabletop-Fanatiker
17 Dezember 2002
7.822
0
49.876
42
Hi, terminlich ist es was schwierig im Moment weswegen ich auch nicht an der Terminfindung teilgenommen habe. Wollte nicht verwirren oder das ganze nach hinten verschieben, weil ich keinen Termin nennen konnte.
Habe mir gedacht wenn's passt, komme ich spontan vorbei. Leider klappt genau dieses Wochenende aber jetzt nicht.
Ich wünsche euch allen jedoch viel Spaß und gewogene Würfel.

Bis bald
 

lucky_ork

Codexleser
5 April 2010
302
0
6.846
Hi Leute,
wir haben ein Problem. Meine Schwiegereltern haben am Sonntag Hochzeitstag und uns zum Essen eingeladen. Bisher gingen wir immer von abends aus, das Essen findet aber jetzt mittags statt. Entweder wir schieben nochmal, was wir toll fänden, oder Ihr spielt ohne uns, wofür wir Verständnis hätten. Wir könnten zum Ausweichen den 13. anbieten. :sorry:
 

Beastlord

Eingeweihter
Club-Moderator
2 April 2010
1.507
1
13.886
53
Update ;)

Am kommenden Sonntag sind wir zwar weniger aber wir werden spielen.
(Amöbe, Ralef und ich können am 13.11.2016 nicht aber vielleicht mögen die beiden Orks ja für Dezember/Januar zusätzlich was organisieren).

Dr.Snuggels wird um 10 Uhr kommen und auch ein Spielchen mit machen.:spitze:
Ralef kommt :spitze:
Amöbe kommt:spitze:
Ich bin da...:huh:
Aegnor kommt nicht.

Wir machen alle ein Spielchen und wer Lust hat macht noch eines :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.