Moinsen
Ich wollt nächsten Monat auf einem Turnier in Dillingen/Saar mitmischen. Gespielt werden 3000 Pkt mit der Option auf bes. Charaktere und es darf so übel/böse/bärtig aufgestellt werden, wie nur möglich.. Jetzt seh ich schon im Geiste ein böses Grinsen auf manchen Gesichtern...🙄
Da ich Chaoszwerge mein Eigen nenne und diese mal einsetzen würde bei dieser Größe ( ok.. bes. Char? was ist das :clown🙂 bleibt mir nur die Möglichkeit so böse wie möglich aufzustellen....
Hier die Liste:
Verbesserungswünsche? Drastische Fehler? Abwechslung gewünscht? Bin für ALLES offen. bitte daran denken, das es bei dem Turnier um möglichst BÖSE Listen geht!
Ich wollt nächsten Monat auf einem Turnier in Dillingen/Saar mitmischen. Gespielt werden 3000 Pkt mit der Option auf bes. Charaktere und es darf so übel/böse/bärtig aufgestellt werden, wie nur möglich.. Jetzt seh ich schon im Geiste ein böses Grinsen auf manchen Gesichtern...🙄
Da ich Chaoszwerge mein Eigen nenne und diese mal einsetzen würde bei dieser Größe ( ok.. bes. Char? was ist das :clown🙂 bleibt mir nur die Möglichkeit so böse wie möglich aufzustellen....
Hier die Liste:
Abteilung Zauberkundiger
Meisterzauberer
Stufe 4, Bannrolle, Energiestein, Dönertier
Chaoszwergenzauberer
Stufe 2, 2 Energiesteine
2xChaoszwergenzauberer
Stufe 1, 1x Stab der Zauberei, 2x Bannrolle
Abteilung Großkotz
Chaoszwergentyrann
Rüstung, Handschuh, Hammer ( japp.. Langweilig!!)
Stierzentaurendespot
schw. Rüstung, AST, Schwert der Macht
Kernabteilung
20 Chaoszwerge mit Kommando
20 Chaoszwerge mit Kommando
15 Chaoszwerge mit Donnerbüchsen
15 Chaoszwerge mit Donnerbüchsen
20 Hobgoblins mit Bögen
20 Hobgoblins mit Bögen
Abteilung Elite
2 Raketenwerfer
3x2 Hobgoblins Speerschleuder
Abteilung Selten
2x Tremorkanone
5x Stierzentauren
Kommando, schwRüstung, Kriegsbanner
Verbesserungswünsche? Drastische Fehler? Abwechslung gewünscht? Bin für ALLES offen. bitte daran denken, das es bei dem Turnier um möglichst BÖSE Listen geht!