Auch wenn ich mir wohl so ne Armee nicht zulegen würde - außer ich leg mir nen Haufen Plastikdinos und Kurzbogen Skinks zu, hat mich doch der Gedanke gereizt, mal so ne Liste zu schreiben, denn laut folgender Aussage
Hier mal eine Liste die auf 3000 Pkt ausgelegt ist.
Auf magischen Schnickschnack hab ich bewusst verzichtet, denn bekanntlich macht Döner schöner, und gleich 10 Stück von den Dingern müssten doch ein ganz schönes Massaker abliefern, oder?
Kernauswahlen sind nur als Alibi da ^^
Die Idee dahinter ist, dass sich die Stegadöner in zwei Lager spalten (je 1 Häuptling und Schamane mit 2 Stegadönern und einem ehrwürdigem Stegadöner), die Maschine der Götter garantiert für den Rettungswurf (großartig zaubern werden die Skinks wohl nicht) falls der RüW mal versagen sollte, in der Mitte preschen die Skinks hervor. (Auch wenn sie ziemlich schnell sterben werden im Gegensatz zu den großen Monstern)
Hätte die Liste ne Chance gegen andere Armeen in derselben Punktzahl, oder würde der Dönerteller komplett verputzt werden?
, würde man einen richtig großen Dönerteller hinbekommen.Reit-Stegas belegen keine zusätzlichen Auswahlen![]()
Hier mal eine Liste die auf 3000 Pkt ausgelegt ist.
Dönerteller Stegadon-Spezial schrieb:Helden
2x Schamane 65
- Ehrwürdiger Stegadöner mit MdG 290
= 710
2x Häuptling 55
- Stegadöner 235
= 580
Kern
3x 10 Skinkplänkler mit Blasrohren
= 210 Pkt
Spezial/Elite
4x Stegadöner 235
= 940 Pkt
Selten
2x Ehrw. Stegadöner 275
= 550
= 2990 Pkt
Auf magischen Schnickschnack hab ich bewusst verzichtet, denn bekanntlich macht Döner schöner, und gleich 10 Stück von den Dingern müssten doch ein ganz schönes Massaker abliefern, oder?
Kernauswahlen sind nur als Alibi da ^^
Die Idee dahinter ist, dass sich die Stegadöner in zwei Lager spalten (je 1 Häuptling und Schamane mit 2 Stegadönern und einem ehrwürdigem Stegadöner), die Maschine der Götter garantiert für den Rettungswurf (großartig zaubern werden die Skinks wohl nicht) falls der RüW mal versagen sollte, in der Mitte preschen die Skinks hervor. (Auch wenn sie ziemlich schnell sterben werden im Gegensatz zu den großen Monstern)
Hätte die Liste ne Chance gegen andere Armeen in derselben Punktzahl, oder würde der Dönerteller komplett verputzt werden?