Ich spiele nächste Woche ein free for all gegen Skaven und Echsen. Da ich fast nur mit Vampiren gespielt habe und erst ein Game mit meiner Chaosarmee wollte ich mir mal ein paar Tipps holen.
Meine Armee:
Kommandant:
Kriegsherr + Manticor ( Eisenhaut + Giftschwanz ), Seelenfresser, Drittes Auge des Tzeentch, Mal des Tzentch, Talisman der Bewahrung, Ogerklinge, Glücksbringender Schild ( 515 Punkte )
Held:
Doktor Festus ( 190 Punkte )
Scyla Anfingrimm ( 105 Punkte )
Hexer, Zauberstufe 2x, Vertrauter des Chaos, MBS, Kanalisierungsstab, Kelch des Chaos, Mal des Nurgle ( 230 Punkte )
Hexer, 2x Zauberstufe, Mal des Nurgle, 2x MBS ( 205 Punkte )
Kern:
2 Streitwagen + Mal des Khorne ( 240 Punkte )
23 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schild, Hellebarde, Ch,MU,ST + Banner der Eile ( 505 Punkte )
Elite:
2x Blutbestien Streitwagen + Mal des Khorne,
6 Drachenoder + Shartak + Hellebarde ( 280 Punkte )
Kriegsschrein des Chaos Mal des Tzeentch ( 135 Punkte )
Selte
Drachenoder Shaggoth ( 215 Punkte )
So über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Falls ihr die Armee umstellen würdet. Ich habe fast alle Modelle zur Verfügung bis auf Barbarenreiter, Höllenjäger und Trolle
Meine Armee:
Kommandant:
Kriegsherr + Manticor ( Eisenhaut + Giftschwanz ), Seelenfresser, Drittes Auge des Tzeentch, Mal des Tzentch, Talisman der Bewahrung, Ogerklinge, Glücksbringender Schild ( 515 Punkte )
Held:
Doktor Festus ( 190 Punkte )
Scyla Anfingrimm ( 105 Punkte )
Hexer, Zauberstufe 2x, Vertrauter des Chaos, MBS, Kanalisierungsstab, Kelch des Chaos, Mal des Nurgle ( 230 Punkte )
Hexer, 2x Zauberstufe, Mal des Nurgle, 2x MBS ( 205 Punkte )
Kern:
2 Streitwagen + Mal des Khorne ( 240 Punkte )
23 Chaoskrieger, Mal des Nurgle, Schild, Hellebarde, Ch,MU,ST + Banner der Eile ( 505 Punkte )
Elite:
2x Blutbestien Streitwagen + Mal des Khorne,
6 Drachenoder + Shartak + Hellebarde ( 280 Punkte )
Kriegsschrein des Chaos Mal des Tzeentch ( 135 Punkte )
Selte
Drachenoder Shaggoth ( 215 Punkte )
So über Anregungen würde ich mich sehr freuen. Falls ihr die Armee umstellen würdet. Ich habe fast alle Modelle zur Verfügung bis auf Barbarenreiter, Höllenjäger und Trolle