Da ich vor hab meine alten Minis zu verkaufen wollte ich nocheinmal mit ihnen spielen, um zu testen was ich mir nochmal neu kaufen würde.
Da ich gegen Gobbos spiele wollte ich soviel Attacken und Masse wie möglich haben und hab mir folgendes überlegt. Da wir nur 3000 Punkte spielen verzichte ich mal auf Magie und wollte den Blutkessel einsetzten. Die Liste ist für mich sehr untypisch kein Drache, keine Echsenritter und nur Bannmages 😛 .
Kommandaten
Hochgeborener, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachumhang, Draich der Dunklen Macht, Nachtherz
Helden
Adliger, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, Dunkelelfenross Siegel von Ghrond (hab gestern angemalt und wollte ihn deswegen mal einsetzten statt einen Held auf Pegasus)
AST, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Banner von Nagarythe (wollte endlich mal was anderes als Hydrabanner einsetzen 😎)
Zauberin, Stufe 1, 2 Bannrollen
Zauberer, Stufe 1, 2 Bannrollen
Kerneinheiten
20 Krieger, Schild, Kommando
10 Krieger, Repetierarmbrüste
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Musiker
6 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Musiker, Standarte
18 Schwarze Kosaren, Kommando, Kriegsbanner
Eliteeinheiten
1 Echsenstreitwagen, Speere
12 Hexen, Kommando, Hexenbräu
12 Hexen, Kommando, Hexenbräu
5 Schatten
Seltene Einheiten
2 Repetierspeerschleudern
1 Blutkessel
3012 Punkte das ist noch im Rahmen und 131 Modelle

Da ich gegen Gobbos spiele wollte ich soviel Attacken und Masse wie möglich haben und hab mir folgendes überlegt. Da wir nur 3000 Punkte spielen verzichte ich mal auf Magie und wollte den Blutkessel einsetzten. Die Liste ist für mich sehr untypisch kein Drache, keine Echsenritter und nur Bannmages 😛 .
Kommandaten
Hochgeborener, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachumhang, Draich der Dunklen Macht, Nachtherz
Helden
Adliger, Schwere Rüstung, Schild, Seedrachenumhang, Dunkelelfenross Siegel von Ghrond (hab gestern angemalt und wollte ihn deswegen mal einsetzten statt einen Held auf Pegasus)
AST, Schwere Rüstung, Seedrachenumhang, Banner von Nagarythe (wollte endlich mal was anderes als Hydrabanner einsetzen 😎)
Zauberin, Stufe 1, 2 Bannrollen
Zauberer, Stufe 1, 2 Bannrollen
Kerneinheiten
5 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Musiker
6 Schwarze Reiter, Repetierarmbrüste, Musiker, Standarte
18 Schwarze Kosaren, Kommando, Kriegsbanner
Eliteeinheiten
1 Echsenstreitwagen, Speere