hi hab nach einer langen pause am montag wieder warhammer auch gegen zwerge gespielt . es waren 2 2500 punkte spiel und bei beiden spielen hab ich meine👎 gegner massakriert . Nun haben die sich zusammengesetzt und mich für donnerstag zu einer 3000 punkte revanche herausgefordert . hab nun eine liste gebastelt und stell sie hier rein . erbitte konstruktive Kritik .
Liste:
SO waaaghboss auf lindwurm mit schwerer rüstung schild und eisenklaues waaaghspalta
SO waaaghboss ( general ) mit eisenbeissa , stahlstampfa , schwerer rüstung ,verzaubertem schild und kurlags klävarä klinge
goblin-gargboss auf wolf mit zweihänder und leichter rüstung
SO gargboss mit armeestandarte, kriegsbanner, schwere rüstung
SO gargboss schwere rüstung und schild
N-goblinschamane stufe 2 aaaarghpilze ( hab den nur drin damit die beiden nicht meckern ,dass ich auf zwerge eingestellt spiele 😀 )
3* 20 n-gobbos, 3 musiker ,2standarten , 1*2 fanatics , 1*1 fanatic , 1*0Fanatics
3*30 orks mit kommandoeinheiten , 1* 30 schilde
9 wolfsreiter mit speeren schilden leichter rüstung und voller kommandoeinheit
2 orkstreitwägen
2 wolfsstreitwägen
20 schwarzorks mit schilden kaommandoeinheit und noggs blutrauschbanner
1 riese
4 Trolle
Takitik : naja halt vor . die wolfsstreitwägen sollten im 3 spielzug die kriegsmaschienen zwischen seinen regis angreifen .die wolfsreiter sowie der riese über die flanken und der lindwurm sollte sich um den runenamboss ( der sicherlich dabei ist ) und/ oder fernkämpfer kümmern . das zentrum verstärkt durch 3 Schwarzorkchraktere ,davon einem waaaghboss, sollte geradewegs vormaschieren.
ok bitte um schnelle hilfreiche kritik wie man die liste verbessern sollte :
habe noch an moddlen : 6 wildschweinreiter , kaikazekatapult ,30 orks ,genug fanatics , genug charaktermodelle
und einis noch der lindwurm bleibt ,den hab ich nämllich noch nie eingesetzt
.
Liste:
SO waaaghboss auf lindwurm mit schwerer rüstung schild und eisenklaues waaaghspalta
SO waaaghboss ( general ) mit eisenbeissa , stahlstampfa , schwerer rüstung ,verzaubertem schild und kurlags klävarä klinge
goblin-gargboss auf wolf mit zweihänder und leichter rüstung
SO gargboss mit armeestandarte, kriegsbanner, schwere rüstung
SO gargboss schwere rüstung und schild
N-goblinschamane stufe 2 aaaarghpilze ( hab den nur drin damit die beiden nicht meckern ,dass ich auf zwerge eingestellt spiele 😀 )
3* 20 n-gobbos, 3 musiker ,2standarten , 1*2 fanatics , 1*1 fanatic , 1*0Fanatics
3*30 orks mit kommandoeinheiten , 1* 30 schilde
9 wolfsreiter mit speeren schilden leichter rüstung und voller kommandoeinheit
2 orkstreitwägen
2 wolfsstreitwägen
20 schwarzorks mit schilden kaommandoeinheit und noggs blutrauschbanner
1 riese
4 Trolle
Takitik : naja halt vor . die wolfsstreitwägen sollten im 3 spielzug die kriegsmaschienen zwischen seinen regis angreifen .die wolfsreiter sowie der riese über die flanken und der lindwurm sollte sich um den runenamboss ( der sicherlich dabei ist ) und/ oder fernkämpfer kümmern . das zentrum verstärkt durch 3 Schwarzorkchraktere ,davon einem waaaghboss, sollte geradewegs vormaschieren.
ok bitte um schnelle hilfreiche kritik wie man die liste verbessern sollte :
habe noch an moddlen : 6 wildschweinreiter , kaikazekatapult ,30 orks ,genug fanatics , genug charaktermodelle
und einis noch der lindwurm bleibt ,den hab ich nämllich noch nie eingesetzt
.