Hab am Montag eine Schlacht gegen die neuen Hochelfen gemacht. Auf 3000 Punkte fast 3000 Siegespunkte zu meinen gunsten. Zum Schluss standen auf Seite meines Gegners nur noch 3 Bogenschützen.
Ich hatte dabei:
- 18 Speerträger mit Adligen (Seedrachenumhang, schwere Rüstung, Zweihänder, Schwarzes Amulett) und Zauberin (Stufe 2 mit 2 Magiebannenden Rollen)
- 22 Speerträger (mit Schilden) mit Adligen (Seedrachenumhang, schwere Rüstung, Blutroter Tod und Schutztalisman) und Erzzauberin (Stufe 4, Schattenkrone, Buch des Furion, Sternenlichtmantel, Drachenzahnschleuder)
- 10 Repetierarmbrustschützen
- 19 Schwarze Korsaren (mit Kriegsbanner) mit Adligen (Seedrachenumhang, zwei Handwaffen, Schild, Blutrüstung, Siegel von Ghrond)
- 19 Schwarze Gardisten (mit Banner des Grauens) mit Kouran
- 2 Echsenstreitwagen (mit Speeren)
- 5 Repetierspeerschleudern
Mein Gegner kam mit:
- 24 Seegardisten von Lothern mit Teclis
- 23 Speerträger mit einem Helden
- 1 Löwenstreitwagen
- 19 Schwertmeister mit einem Helden
- 10 Bogenschützen
- Zauberer Stufe 4 auf Hochelfenross
- Zauberer Stufe 2 auf Hochelfenross
- Zauberer Stufe 2 zu Fuss
Was soll ich sagen, die Zauberer auf den Rössern waren ein gefundenes Fressen für meine Repetierspeerschleudern und das war der Anfang von seinem Ende. Wobei mich Teclis die meisten Verluste gekostet hat (die sich aber in grenzen hielten)
Ich hatte dabei:
- 18 Speerträger mit Adligen (Seedrachenumhang, schwere Rüstung, Zweihänder, Schwarzes Amulett) und Zauberin (Stufe 2 mit 2 Magiebannenden Rollen)
- 22 Speerträger (mit Schilden) mit Adligen (Seedrachenumhang, schwere Rüstung, Blutroter Tod und Schutztalisman) und Erzzauberin (Stufe 4, Schattenkrone, Buch des Furion, Sternenlichtmantel, Drachenzahnschleuder)
- 10 Repetierarmbrustschützen
- 19 Schwarze Korsaren (mit Kriegsbanner) mit Adligen (Seedrachenumhang, zwei Handwaffen, Schild, Blutrüstung, Siegel von Ghrond)
- 19 Schwarze Gardisten (mit Banner des Grauens) mit Kouran
- 2 Echsenstreitwagen (mit Speeren)
- 5 Repetierspeerschleudern
Mein Gegner kam mit:
- 24 Seegardisten von Lothern mit Teclis
- 23 Speerträger mit einem Helden
- 1 Löwenstreitwagen
- 19 Schwertmeister mit einem Helden
- 10 Bogenschützen
- Zauberer Stufe 4 auf Hochelfenross
- Zauberer Stufe 2 auf Hochelfenross
- Zauberer Stufe 2 zu Fuss
Was soll ich sagen, die Zauberer auf den Rössern waren ein gefundenes Fressen für meine Repetierspeerschleudern und das war der Anfang von seinem Ende. Wobei mich Teclis die meisten Verluste gekostet hat (die sich aber in grenzen hielten)