habe mal mit den strigois herumexperimentiert ... und neben der recht schicken armeeliste ( finde ich zumindest ) bin ich zu dem schluß gekommen, ichmuß mir noch ein paar vamps besorgen 😀
was haltet ihr davon ... unsprünglich ausgelegt gegen chaos ... aber auch ziemlich gegen jeden danderen gegner brauchbar ..
die grafen sidn sehr schlagkräftig und zusätzlich mobil, was ihnen erlaubt überall die skelette zu untersützen, oder auch zu zweit vorzustürmen um evtl gefahren zu beseitigen. ebenso dient der baron der schlagkraft der kelette ... oder ihn durch einen träger des verflcuhten buches ersetzen ?? aber so ist das stylischer ...
die ghoule udn geister sichern flanken und die banshees tun was sie am besten können
Angeführt von
2 grafen,
die je +1 stärke udn unendlichen hass besitzen und noch fliegen können
1 Baron
+1 stärke udn unendlichen hass
3 nekromanten stufe 2
mit all den nützlichen sachen 3 bannrollen, buch des arkhan, zusätzliche magiestufe
6 Regimenter skelette
20 mannen, leichte rüstungen, musiker standarte
20 Ghoule in 3 trupps aufgeteil
2 bases Geister als schwarm
2 banshees
Casting Pool: 13
Dispel Pool: 8
Models in Army: 149
Total Army Cost: 3000
was haltet ihr davon ... unsprünglich ausgelegt gegen chaos ... aber auch ziemlich gegen jeden danderen gegner brauchbar ..
die grafen sidn sehr schlagkräftig und zusätzlich mobil, was ihnen erlaubt überall die skelette zu untersützen, oder auch zu zweit vorzustürmen um evtl gefahren zu beseitigen. ebenso dient der baron der schlagkraft der kelette ... oder ihn durch einen träger des verflcuhten buches ersetzen ?? aber so ist das stylischer ...
die ghoule udn geister sichern flanken und die banshees tun was sie am besten können
Angeführt von
2 grafen,
die je +1 stärke udn unendlichen hass besitzen und noch fliegen können
1 Baron
+1 stärke udn unendlichen hass
3 nekromanten stufe 2
mit all den nützlichen sachen 3 bannrollen, buch des arkhan, zusätzliche magiestufe
6 Regimenter skelette
20 mannen, leichte rüstungen, musiker standarte
20 Ghoule in 3 trupps aufgeteil
2 bases Geister als schwarm
2 banshees
Casting Pool: 13
Dispel Pool: 8
Models in Army: 149
Total Army Cost: 3000