7. Edition 3000 Punkte Sylvania

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10. November 2003
4.498
4.250
28.436
40
Manfred

690 Punkte

Graf mit 2ter Stufe, 2 Magiebandede Spruchrollen, Buch des Arkahn, Wölfe Rufen und Zweihandwaffe

346 Punkte

Gespenst mit Pferd und Buch

148 Punkte

Baron mit Hauberek, Wolfsgestalt und Zweihandwaffe

134 Punkte

20 Zombies mit Speer, Schild und Standarte

170 Punkte

20 Zombies mit Speer, Schild und Standarte

170 Punkte

5 Wölfe

50 Punkte

5 Wölfe

50 Punkte

5 Wölfe

50 Punkte

5 Wölfe

50 Punkte

5 Fledermäuse

100 Punkte

20 Verfluchte mit Zweihandwaffe, Plattenrüstung, Champion, Standartenträer mit Kriegsbanner

349 Punkte

2 Geister

130 Punkte

10 Fluchritter mit gepanzerten Pferden, Champion und Standartenträger mit Banner der Hügelgräber

327 Punkte

Banshee

90 Punkte

Banshee

90 Punkte

Gesamt: 2944 Punkte

OK, und was willst du jetzt? Da ist Manfred drin, das ist ziemlich schwer zu bewerten...

Ich sehe ziemlich viele (zu viele) Hunde, 4 Helden, 3 Infanterieblöcke und einen Kavallerieblock. Ich weiss nicht, ob das nicht ein bisschen wenig ist. Aber Manfred nimmt halt viele Punkte weg. Kann ich gar nicht so gut beurteilen, ob das gut oder schlecht ist. Wo willst du den den einsetzen?

Für 3000 Punkte echt wenig auf dem Feld... auch wenn Manfred da viel verbraucht.

Könne Zomibes bei Sylvania Schilde haben? das wäre ja klasse...
sollte es gehen, würde ich aber handwaffen nehmen, ncht nur billiger, sondern RW geht hoch. Treffen tun die eh nnicht.

Und wenn du Manfred spielst, setze mehr auf magie .. evtl sogar noch meisternekro statt graf? oder zumindest baron raus, nekro rein. der Manfred ist nur strak, wenn der auch seine Magie durchbekommt, sonst wird der nicht viel für seine Punkte.

Taugen die 5 Flattermänner etwas.. nach dem ersten verlust taugen sie als aufmischer gar nciths mehr .. und sie werden den ersten beschuß bekommen, weil sie schnell und gefährlich sind, zumindest solangees 5 sind. kannst du dasnicht besser mit beschwören lösen? spart ein paar punkte fürmehr infantrie.