Hi!
Ich werde demnächst ein 3000P Spiel gegen die Untoten(wahrscheinlich Vampire) bestreiten, und hab mir dazu folgende Armeeliste ausgedacht. Die ist leider praktisch unveränderbar, da ich einfach alle Sachen drin hab, die ich hab.
Die Frage ist jetzt: Was mache ich mit der letzten Heldenauswahl? Ich hab schon an nen besonderes Charaktermodell oder so gedacht, seh da aber irgendwie nicht so eins, das sich wirklich lohnen würde...
Naja, hier ist erstmal die Liste:
Grauer Prophet--> Warpsteintalisman, Warpsteinamulett, Auge der Gehörnten, BR
Warlock --> 2BR, alles außer Pistole
Warlock ---> BR, Sturmdämon, alles außer Pistole
Seuchenpriester--> Flegel
25 Klanis: Speere, FC, Ratling
25 Klanis: FC, Ratling
25 Sklaven: Musiker
20 Sklaven: Musiker
10 Schattenläufer
10 Schattenläufer
12 Riesenratten
2 Rattenoger
20 Seuchenmönche: 2. HW, FC, Banner des Hasses
8 Gossenläufer: Gift
Warpblitzkanone
4 Eisenwänste: Standarte, Musiker
= ca. 2650 Punkte
Ist nicht optimal, mir wäre das ohne Eisenwänste auch lieber... Wenn ihr umstrukturierungsvorschläge oder Vorschläge für andere Ausrüstung habt: her damit! Nen bisschen was kann ich mir noch kaufen, primär wäre das ja nen Held.
Zur Verfügung hab ich noch: 1 Kriegsherr/Häuptling, 4 Gossenläufer/Schattenläufer und ne ganz Menge Kram, was man statt der Einsenwänsteb nehmen könnte. Weiß nicht ob sich da der Moralwert lohnt, um nen einfachen Kriegshernn reinzunehemn, und wie ne sinnvolle Ausrüstung für den aussehen könnte... Der wird ja nie sooo viel reißen, oder?
Danke schonmal!
mfg
Ich werde demnächst ein 3000P Spiel gegen die Untoten(wahrscheinlich Vampire) bestreiten, und hab mir dazu folgende Armeeliste ausgedacht. Die ist leider praktisch unveränderbar, da ich einfach alle Sachen drin hab, die ich hab.
Die Frage ist jetzt: Was mache ich mit der letzten Heldenauswahl? Ich hab schon an nen besonderes Charaktermodell oder so gedacht, seh da aber irgendwie nicht so eins, das sich wirklich lohnen würde...
Naja, hier ist erstmal die Liste:
Grauer Prophet--> Warpsteintalisman, Warpsteinamulett, Auge der Gehörnten, BR
Warlock --> 2BR, alles außer Pistole
Warlock ---> BR, Sturmdämon, alles außer Pistole
Seuchenpriester--> Flegel
25 Klanis: FC, Ratling
25 Sklaven: Musiker
20 Sklaven: Musiker
10 Schattenläufer
10 Schattenläufer
12 Riesenratten
2 Rattenoger
20 Seuchenmönche: 2. HW, FC, Banner des Hasses
Warpblitzkanone
= ca. 2650 Punkte
Ist nicht optimal, mir wäre das ohne Eisenwänste auch lieber... Wenn ihr umstrukturierungsvorschläge oder Vorschläge für andere Ausrüstung habt: her damit! Nen bisschen was kann ich mir noch kaufen, primär wäre das ja nen Held.
Zur Verfügung hab ich noch: 1 Kriegsherr/Häuptling, 4 Gossenläufer/Schattenläufer und ne ganz Menge Kram, was man statt der Einsenwänsteb nehmen könnte. Weiß nicht ob sich da der Moralwert lohnt, um nen einfachen Kriegshernn reinzunehemn, und wie ne sinnvolle Ausrüstung für den aussehen könnte... Der wird ja nie sooo viel reißen, oder?
Danke schonmal!
mfg