Kommandanten:
Goblin Waaaghboss, Gigantula, Zauberschild, Frucht d. Wiedergeburt, Leichte Rüstung. 148P
Goblin Grossschamane Stufe 4, Arachnarok, Spinn'netzschrein, Schädelkeule des Kaloth. 585P
Helden:
Snagla Madenspucka. 115P
Goblin Gargboss, Gigantula, Armeestandartenträger Spinnenbanner, Leichte Rüstung, Speer. 189P
Goblin Gargboss, Gigantula, Fencer's Blades, Drachenhelm, Leichte Rüstung. 122P
Nachtgoblin Schamane Stufe 2, Sword of Battle, Channeling Staff. 120P
Nachtgoblin Schamane stufe 2, Bannrolle. 110P
Kern:
Snagla's Todeskrabblaz: 9 Waldgoblin Spinnenreiter, Kurzbögen, Boss, Musiker, Standartenträger. 156P
5 Waldgoblin Spinnenreiter, Kurzbögen, Boss, Musiker, Standartenträger. 100P
5 Waldgoblin Spinnenreiter, Kurzbögen, Boss, Musiker, Standartenträger. 100P
40 Nachtgoblins, Speere, Netzgitz, 3 Fanatics, Boss, Musiker, Standartenträger. 270P
20 Ork Bogenschützen, Boss. 150P
Elite:
4x Goblin Speerschleuda. 140P
Selten:
Goblin Steinschleuda. 85P
Arachnarok, Netzschleuda. 320P
Arachnarok. 290P
Edit:
Tschuldigung für die fehlende erläuterung.
Hauptsächlich ist diese Liste auf Schnelligkeit im Gelände aufgebaut.
Netzschleuda soll zu Starke Nahkampfeinheiten verlangsamen, was sich auch echt lohnt, nur der Schadensoutput ist zu niedrig.
Snagla und seine Todeskrabblaz sollen einheiten von hinten oder in die Flanke angreifen, um zu binden, oder den Gegner zur Flucht zu zwingen, wenn er den nahkampf verliert.
Spinnenreiter in die flanken angreifen lassen, der AST auf Gigantula ist einer der Spinnenreitereinheiten angeschlossen. Der 2te Gargboss auf Gigantula läuft mit der anderen Spinnenreitereinheit mit. Die Nachtgobbos sind fast in der Mitte und Attackieren, wenn möglich, die gefährlichste Einheit des Gegners zuerst mit Fanatics und danach im Nahkampf.
Grossschamane (genau in der Mitte) und Waaaghboss befinden sich neben den Nachtgobbos. Der Grossshamane liefert Unterstützung mit seinen zaubern. Und ist deshalb in der mitte, um bei bedarf, Alle eigene Einheiten, inklusive Kriegsmaschinen, mit Gabe des Spinnengottes oder anderen Zaubern zu verstärken. Bei bedarf lässt der Schamane ein gegnerisches Monster mit der Schädelkeule verpuffen. Der Waaaghboss auf Gigantula bleibt beim Schamanen mit Arachnarok und leifert unterstützung im nahkampf.
Die Ork Bogenschützen schiessen auf alles was sich bewegt und gehen bei bedarf in den nahkampf. Die Schamanen bleiben hinten bei den Speerschleudaz und liefern unterstützung, meistens erwürfelt einer von beiden IMMER Gabe des Spinnengottes.
Meine Kriegsmaschinen verteilen ihren beschuss auf die gesamte gegnerische Armee um soviel Schaden wie möglich zu verteilen.
Bisher bin ich mit der Liste, gut bis sehr gut, gefahren.
Goblin Waaaghboss, Gigantula, Zauberschild, Frucht d. Wiedergeburt, Leichte Rüstung. 148P
Goblin Grossschamane Stufe 4, Arachnarok, Spinn'netzschrein, Schädelkeule des Kaloth. 585P
Helden:
Snagla Madenspucka. 115P
Goblin Gargboss, Gigantula, Armeestandartenträger Spinnenbanner, Leichte Rüstung, Speer. 189P
Goblin Gargboss, Gigantula, Fencer's Blades, Drachenhelm, Leichte Rüstung. 122P
Nachtgoblin Schamane Stufe 2, Sword of Battle, Channeling Staff. 120P
Nachtgoblin Schamane stufe 2, Bannrolle. 110P
Kern:
Snagla's Todeskrabblaz: 9 Waldgoblin Spinnenreiter, Kurzbögen, Boss, Musiker, Standartenträger. 156P
5 Waldgoblin Spinnenreiter, Kurzbögen, Boss, Musiker, Standartenträger. 100P
5 Waldgoblin Spinnenreiter, Kurzbögen, Boss, Musiker, Standartenträger. 100P
40 Nachtgoblins, Speere, Netzgitz, 3 Fanatics, Boss, Musiker, Standartenträger. 270P
20 Ork Bogenschützen, Boss. 150P
Elite:
4x Goblin Speerschleuda. 140P
Selten:
Goblin Steinschleuda. 85P
Arachnarok, Netzschleuda. 320P
Arachnarok. 290P
Edit:
Tschuldigung für die fehlende erläuterung.
Hauptsächlich ist diese Liste auf Schnelligkeit im Gelände aufgebaut.
Netzschleuda soll zu Starke Nahkampfeinheiten verlangsamen, was sich auch echt lohnt, nur der Schadensoutput ist zu niedrig.
Snagla und seine Todeskrabblaz sollen einheiten von hinten oder in die Flanke angreifen, um zu binden, oder den Gegner zur Flucht zu zwingen, wenn er den nahkampf verliert.
Spinnenreiter in die flanken angreifen lassen, der AST auf Gigantula ist einer der Spinnenreitereinheiten angeschlossen. Der 2te Gargboss auf Gigantula läuft mit der anderen Spinnenreitereinheit mit. Die Nachtgobbos sind fast in der Mitte und Attackieren, wenn möglich, die gefährlichste Einheit des Gegners zuerst mit Fanatics und danach im Nahkampf.
Grossschamane (genau in der Mitte) und Waaaghboss befinden sich neben den Nachtgobbos. Der Grossshamane liefert Unterstützung mit seinen zaubern. Und ist deshalb in der mitte, um bei bedarf, Alle eigene Einheiten, inklusive Kriegsmaschinen, mit Gabe des Spinnengottes oder anderen Zaubern zu verstärken. Bei bedarf lässt der Schamane ein gegnerisches Monster mit der Schädelkeule verpuffen. Der Waaaghboss auf Gigantula bleibt beim Schamanen mit Arachnarok und leifert unterstützung im nahkampf.
Die Ork Bogenschützen schiessen auf alles was sich bewegt und gehen bei bedarf in den nahkampf. Die Schamanen bleiben hinten bei den Speerschleudaz und liefern unterstützung, meistens erwürfelt einer von beiden IMMER Gabe des Spinnengottes.
Meine Kriegsmaschinen verteilen ihren beschuss auf die gesamte gegnerische Armee um soviel Schaden wie möglich zu verteilen.
Bisher bin ich mit der Liste, gut bis sehr gut, gefahren.
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