Hey,
aller guten Dinge sind 3 (oder 4? Wieviele Dark Angels Armeeaufbau Threads haben wir aktuell? 🙂).
Daher nun auch mal mein Armeeaufbau zu meinen Dark Angels hier.
Sammele Horus Heresy Dark Angels seit anfang an. Direkt damals Band 1 gekauft und losgebaut.
Malen war allerding nie mein Ding. Es gab immer mal ein paar Versuche, aber nie wirklich was stringentes.
Das hat sich nun seit diesem Jahr (Ja, Corona hat auch seine guten Seiten), geändert.
Der Versuch war dank nem Kumpel der seine Space Wulves aufbauen wollte, da.
Daraus wurde nun endlich auch mal ein längerfristiges Projekt.
Ich werde hier erstmal posten was ich alles gemacht habe.
Danach werde ich dann regelmäßig Updates machen.
Viel Spass beim anschauen meines Armeeaufbaus und danke im voraus für Kommentare und konstruktive Kritik.
mfg.
seelenapparat
Übersicht der ersten bemalten Figuren von März/ April (ab zweiten Post gehts dann von Mai bis jetzt aktuell weiter).
1. Tactical Squad:
2. Tactical Squad:
Command Squad und Praetor:
aller guten Dinge sind 3 (oder 4? Wieviele Dark Angels Armeeaufbau Threads haben wir aktuell? 🙂).
Daher nun auch mal mein Armeeaufbau zu meinen Dark Angels hier.
Sammele Horus Heresy Dark Angels seit anfang an. Direkt damals Band 1 gekauft und losgebaut.
Malen war allerding nie mein Ding. Es gab immer mal ein paar Versuche, aber nie wirklich was stringentes.
Das hat sich nun seit diesem Jahr (Ja, Corona hat auch seine guten Seiten), geändert.
Der Versuch war dank nem Kumpel der seine Space Wulves aufbauen wollte, da.
Daraus wurde nun endlich auch mal ein längerfristiges Projekt.
Ich werde hier erstmal posten was ich alles gemacht habe.
Danach werde ich dann regelmäßig Updates machen.
Viel Spass beim anschauen meines Armeeaufbaus und danke im voraus für Kommentare und konstruktive Kritik.
mfg.
seelenapparat
Übersicht der ersten bemalten Figuren von März/ April (ab zweiten Post gehts dann von Mai bis jetzt aktuell weiter).
1. Tactical Squad:
2. Tactical Squad:
Command Squad und Praetor:
Zuletzt bearbeitet: