[30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial

Gamma310

Testspieler
15. August 2011
88
0
5.146
Zuerst zu meiner Motivation.
Mein Zugang zum Hobby verlief über meinen Cousin. Der hatte damals so hübsche farbige Figuren, insbesondere diese knalligen Marines aus Space Crusade. Er hat mir dann wenn ich bei ihnen war immer so tolle Geschichten erzählt und da konnte ich nicht wiederstehen.
Insbesondere der weniger definierte Hintergrund der Horus Heresy hat mich dann gefesselt und ich wollte bereits so eine Armee aufbauen bevor es "cool" wurde. Irgendwie wurden es dann doch Lamenters, aber mit erscheinen des neuen FW Buches und der FW Sets wird das jetzt nachgeholt.

Hier wird nun eine Armee der Emperor's Children mit allem Drum und Dran entstehen. Euch erwarten hier die "0815" FW Püppis mit vielen Umbauten und nebenbei noch eine Flotte für BFG sowie Lords of War Einheiten. Mit anderen Worten, purer Wahnsinn.
Mein Ziel ist es mich zu verbessern und tolle Miniaturen zu basteln die mir Freude bereiten und hoffentlich auch Motivation zu tanken.

Meine momentane Planung umfasst das folgende Organigramm(und noch etwas mehr):

b66x87t5.png

Davon befindet sich bereits alles in meinem Besitz uns muss nur noch gebaut und bemalt werden.

Hab ja meinen Eindruck schon im entsprechenden Forum kundgetan 😀 aber gerne noch mal hier: sehen echt gut aus🙂 hast ja auch schon einiges vorzuweisen:happy: und noch mehr vor!

Viel Spaß und Glück mit deinem Armeeaufbau 🙂
Danke, ich habe wohl wirklich noch viel vor. Und schon wieder noch mehr geplant.

Heute war Bastelzeit.

Centurion Prime Cassian Varinus

ue8qnefr.jpg

Zumindedst ein Körper und die Waffen habe ich schon bestimmt.

Seine Leibgarde
oxa7656i.jpg

Die Standarte ist noch WIP, insbesondere die Spitze.
7rbc7s88.jpg

dk6axifg.jpg

Der Mann hier hat eine spezielle Geschichte zu der ich noch kommen werde. Es ist Absicht, dass er heraussticht.
4yliiswx.jpg

224vhgq4.jpg

Thessarius Ovidius - 2. Vexila - Anführer Veteran Tactical Squad Triari
8u67779u.jpg

XXX YYY - 2. Vexila - Veteran Tactical Squad Triari
erwf4bu5.jpg

Dazu eine kleine Anmerkung. Ich werde nach Hintergrund eine 20 Mann Veteran Tactical Squad in meine Armee einfügen. Spieltechnisch sind das dann halt zwei 10 Mann Veteran Tactical Squads. Der zweite Mann ist also sozusagen der Stellvertreter des Thessarius.

Sergeant Vibius - 2.Vexila - Tactical Squad Occidio
jh778kl7.jpg

Prefector Tacticus - 3.Vexila - Tactical Squad Hastae
acyqr4j9.jpg

Und jetzt fällt mir auf, dass der Junge hier überzählig ist als Sergeant.:lach: Mal schauen was aus ihm wird.
mtdqnrmt.jpg

Oha, na das ist doch mal ein schöner Start für einen AA
Freu mich auf mehr.

Lg Lukey
(Trag dich doch bitte noch in den Index ein! 😉)

Hab mich schon eingetragen. Mit Bildern macht jeder Anfang mehr Freude,

Sehr schön noch ein EC Aufbau. Dein Lila gefällt mir sehr gut, sauber bemalt.
Viel Erfolg wünsch ich dir.
lg letas

Dankeschön, es kann nie genug Vertreter der dritten Legion geben!

Das sind ja mal massig EC´s !

Und auch schon fast alles bemalt, find ich klasse ...

Danke erstmals, aber ich habe noch nicht mal einen Viertel von dem bemalt was ich an EC besitze. Alleine drei Taktische 20er Squads müssen noch gebaut und bemalt werden. Dann fehlen da noch 45 Termis die Kleber und Farbe wollen usw...

Nach sechs Stunden Vorlesung ohne Unterbruch bis 1830 war ich nur noch kurz in der Lage zu malen. Vom Ergebnis wird es erst morgen Bilder geben. Stattdessen gibt es Bilder von der Bastelstunde (vor den Vorlesungen).

First Decurion :god: Erimias :god:
ms6kuxhc.jpg

Dann zwei Veteranen für die Tactical Squad
yz7t6poq.jpg

Erste halbe Tartaros Squad
naz9spvt.jpg

Anfang der zweiten halben Squad
aiujmppd.jpg

Ich dachte mir ich brauche auch mal schweres Gerät...