30k Horus Heresy: Drop Assault

Naja könnte ganz spassig werden, Strategie hat ja nicht unbedingt was mit Grafik zu tun. Was ich aber eher bedenklich finde, ist das W40K nur noch "solche" Spiele (Battle Chess *uha*) hervorbringt. Gebt mir doch bitte ein DoW: Horus Heresy oder ein Tyranids: Isolation anstatt diese ganze billig Spielchen ... Es ist echt trauig was seit dem THQ Zusammenbruch aus dem Gamelizenz wird ...

Ach die gute alte C&C Zeit. 🙂

Jedoch ist es schon fast peinlich sowas in 2014 rauszubringen und den Namen Warhammer 40.000 draufzuschreiben.
Das ist meiner Meinung nach einfach nur eine Verwurstung der Marke...
Dann hast du wohl noch nicht das John Rambo Videogame gesehen, das Moorhuhn schießen mit Vietnamesen ist im Stile von House of the Dead (baller alles ab, und lauf zur nächsten Vietnamesenjagd)

Dann hast du wohl noch nicht das John Rambo Videogame gesehen, das Moorhuhn schießen mit Vietnamesen ist im Stile von House of the Dead (baller alles ab, und lauf zur nächsten Vietnamesenjagd)

Hab den Bericht auf Game One (oder war es Gamestar?) gesehen. Auch eine ziemlich Gurke 😀 Gibt ja noch mehrere... *hust* Colonial Marines *hust*
Mein Post war jetzt nur mal auf die Warhammer bezogen, da in letzter Zeit nur noch solche komischen 40k Spiele rauskommen.

Also für Tabletts find ich die Grafik nicht mal so schlecht. Leider stimmt das mit den gurkenspielen 🙁
Die Lizenz für DoW liegt soweit ich weiß bei Sega und so wie ich die kenne wird leider kein DoW (zumindest kein gescheites) mehr rauskommen.

Wenn schon Strategie für Tabletts, dann doch bitte im Stiel von Advanced Wars.

Zuletzt bearbeitet:
^^
Fazit:
Horus Heresy: Drop Assault mag optisch ganz hübsch ausschauen, aber Spielerisch ist es Müll.
http://www.brueckenkopf-online.com/?p=132825

Bin bisher auch nicht so recht angetan von dem ganzen. Das "PvP" scheint mir in Clash of Clans besser gelöst. Das man nur mit einem Energiegenerator bis Basis Lvl 7 (oder gar länger??) auskommen muß ist auch total Banane wenn Energie halt die Ressource zum gebäude upgraden ist. Da wird man zwangsweise zu der Mechanicus Währung gezwungen, von der man halt nicht genug findet und damit früher oder später zum Echtgeld-Kauf animiert werden soll.

-----Red Dox

Habe heute einen Promo Code über 500 Maschinengeist von der BL bekommen. Leider ist dieser Code nur für IPhone/Ipod usw. gültig und nicht für die Androidversion. Daher kann ich damit nichts anfangen. Falls jemand ihn gebrauchen kann, einfach mal anschreiben, der erste hat dann glück. 😉

PS: Ich hoffe ihr nutzt ihn dann natürlich GEGEN Horus. ^^