Hallo Zusammen,
gibt es ein Fanprojekt die 30k Armeen in die Warhammer 40k Regeln der 10. Edition zu adaptieren?
gibt es ein Fanprojekt die 30k Armeen in die Warhammer 40k Regeln der 10. Edition zu adaptieren?
Ich glaube eher, dass es Wunschdenken ist, wenn du annimmst, dass die Balance besser wird, wenn du die Regeln der 10. nimmst.Weil das 40k Regelwerk deutlich füßiger ist und das ballencing von 30k unter aller sau.
Ich denke darüber lässt sich streiten und jeder hat da zum Glück seine eigene Meinung zu ?.Weil das 40k Regelwerk deutlich füßiger ist und das ballencing von 30k unter aller sau.
Mit Recht ??Ich hab gehört, dass HH AoS überholt hat und nach 40k das verkaufsstärkste System ist.
Nur hat AOS eine funktionierende Reaktionsmechanik ??Mit Recht ??
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber da bist du ein gutes Jahrzehnt zu spät.So meta-orientiert wie 40k ist würde es doch wahrscheinlich sowieso wohl nur eine begrenzte Anzahl an Spielern dagegen antreten. Vielleicht lässt sich GW bei den schleppenden Verkaufszahlen aber irgendwann darauf ein, die 30k-Modelle bei 40k nutzen zu können. Würde zwar Lore-technisch 0,0 passen, aber hey, seit wann interessiert das bei 40k noch jemanden ?
Das hab ich noch nicht gehört, aber wäre ja tatsächlich eine schöne Überraschung. Ich habe es abgeleitet von den Battle Groups, die allesamt über Monate hinweg noch in den Regalen standen bzw. stehen. In Verbindung mit den steten Beschwerden über Lieferprobleme von GW kam dann diese Herleitung zustande. Rein interessehalber, gibt es dazu irgendwas zu lesen?Ich hab gehört, dass HH AoS überholt hat und nach 40k das verkaufsstärkste System ist.
Neckbeard go!So meta-orientiert wie 40k ist würde es doch wahrscheinlich sowieso wohl nur eine begrenzte Anzahl an Spielern dagegen antreten. Vielleicht lässt sich GW bei den schleppenden Verkaufszahlen aber irgendwann darauf ein, die 30k-Modelle bei 40k nutzen zu können. Würde zwar Lore-technisch 0,0 passen, aber hey, seit wann interessiert das bei 40k noch jemanden ?
Freundlicher Einstieg...Neckbeard go!
So sehr!Freundlicher Einstieg...
Ehrlicherweise ist das Letzte was Spacemarines brauchen mehr Datasheets... auch wenn ich mir ne Neuauflage des Badab Wars wünschen würde.