30k [30k] World Eaters; [30k] Kill Team: Silent Sisterhood of the Great Tithe

...
@Lexy Habe dir ja nichts unterstellt, aber man berichtet halt über positive Ergebnisse lieber als über negative.

Das ist schon richtig...ich freue mich natürlich über einen Sieg... aber wenn das Spiel gut war... ist es mir egal...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg

Aloha...

mal ein Leistungsnachweis nach 3 Jahren und ein bisschen...
24976519371_8749c3b4d9_b.jpg

Dafür das ich mir nur aus Neugier das erste Buch bestellt habe, bin ich irgendwie seit dem 09.11.2012 doch leidlich an dem Legionsthema drangeblieben...

Die Fünfstelligkeit ist noch nicht erreicht, aber es sollte nicht mehr so lange dauern...

Hoffe es gefällt irgendwie und ich brauche immer noch Einheiten, die so wie ich finde man unbedingt haben sollte...

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

@Morr... dankeschön... es ist unglaublich aber leider!!!

@vermillion.. dankeschön... na ich denke, bist ja auf dem besten Wege...

@Liam... tjar... wenn Du mal an unseren Sitzungen der Selbsthilfegruppe teilnehmen würdest...

@Asmodis... Dankeschön... muss mal wieder ein paar Aktionsbilder im Club machen!

@Bulweih... dankeschön...ich hoffe die Änderung stellt sich nicht so krass dar... sonst muss ich mein Hobby leider an den Nagel hängen, etwas anderes fange ich nicht mehr an... damit habe ich mich jetzt abgefunden....

Tja was liegt noch an.... zur Zeit der Typhon Siege Tank der schonmal weiß ist... mindestens noch 5,5 Landungskapseln, eine Rapier Graviton Cannon, mindestens noch ein Rhino... die Kharybdis Assault Claw... noch zwei Jetbiks... einen Breacher Squad... noch einen Trupp Veteranen, einen Support Trupp mit Meltern, noch einen Trupp Seeker, in weiter Ferne einen weitern Assault Trupp, und einen Laser Trupp hätte ich auch noch ganz gerne... wobei die Kharybdis ein 3 Landungskapseln schon hier rumliegen und noch die Calth Kiste auch hier rumflieht.... das steht erstmal oben an, doch diese Landungskapseln sind halt meine ganz persönliche Nemesis, doch ich will eine Orbital Assault Armee... das war mein Anspruch vor 3 und ein bisschen Jahren, und sieh was daraus geworden ist, ist habe zweieinhalb Langsungskapseln....
Das steht steht 2016 oben auf meinem Hobby Zettel!

Dann habe ich hier noch einem halb bemalten Storm Eagle von meinen Blood Ravens, dass war genau die Zeit, in der ich auf die 12.Legion umgeschwenkt bin, und ich denke, ich werde ihn entfärben und auch in weiß und azur gestallten, aber das ist eine andere Geschichte....

in diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....

Ja... ich bin immer davon ausgegangen, dass das so ist, ich verstehe Deinen Aussage gerade nicht, bitte hilf mir auf die Sprünge....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad....
Bis zum letzten Errata ist das noch gegangen, dass man sich in den Dingern verschanzt. Jetzt nicht mehr. Das schwarz-weisse Fallobst im Klub(RG) hat das ab und an gemacht.
Meine Reaktion war einfach mit den Schultern zucken und mit 3 Irradiation Engines draufhalten...:uzi:

Ok... ich bin immer davon ausgegangen, das man platziert und sofort aussteigen muss... außer es steht explizit etwas anderes in den Regeln.... ich bin immer noch der Meinung 40k ist ein Verbotsspiel, wenn es nirgends steht ist es Verboten... nicht wenn es nicht irgends steht ist es mit Sicherheit erlaubt...

Ich bin der Meinung das geht noch bei der Kharybdis... und bei den Teilen die wieder starten können....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

16087960753_9a39fdb4f2_b.jpg

Aloha werte Mitstreiter...

durch eine Woche Krankschreibung habe ich es zumindest geschafft einen weitern Lord of War fast fertigzustellen.
Habe zur Zeit keine Magneten zur Hand aus diesem Grund können die Seitenkuppeln noch nicht fertiggestellt werden, die aber schon soweit vorbereitet sind, dass das wenn ich wieder zu Hause den Typhon Siege Tank "Charons Path" schnell fertig stellen kann.

Dann gibt es auch ein vernünftiges Foto....
Hoffe der Kumpel gefällt irgendwie....

25248696706_8a131feea1_b.jpg

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...

Ok... ich bin immer davon ausgegangen, das man platziert und sofort aussteigen muss... außer es steht explizit etwas anderes in den Regeln.... ich bin immer noch der Meinung 40k ist ein Verbotsspiel, wenn es nirgends steht ist es Verboten... nicht wenn es nicht irgends steht ist es mit Sicherheit erlaubt...

Ich bin der Meinung das geht noch bei der Kharybdis... und bei den Teilen die wieder starten können....

In diesem Sinne
Vollen Wirkungsgrad...
Und bei der Dreadnought Drop Pod, die erlaubt es auch in ihren Regeln, dass der Bot drin bleibt.