31.12. - Das letzte Spiel des Jahres!!

Cleutin

Ehrloser Grot
28. Juli 2009
780
2.256
8.864
Sooooo, Thomas hatte es ja schon einmal angesprochen und Thorsten und mich indirekt damit beauftragt eine Jahresabschluss-/Weihnachtsfeier zu organisieren.

Da bei Thorsten und mir momentan selber die Terminkalender extrem voll sind, haben wir dafür den 31.12. ausgeguckt. Denn was gibt es nach dem ganzen Weihnachtsstress besseres als noch schnell eine Runde 40k oder ähnliches zu zocken, bevor man abends mit Familie und Freunden das neue Jahr einläutet.

Damit wir eine sinnvolle Planung machen können, ob man eine große Schlacht oder viele kleine Spiele macht hier nun also die ultimative Abfrage: Wer hat Lust am 31.12. (Zeit etwa 10Uhr - 16Uhr) im Club gemütlich das letzte Mal für dieses Jahr Figuren über die Platte zu schieben und Würfel zu werfen? 😀

So, dann mal bitte von allen die definitiv dabei sind, eine Zusage, damit wir schauen können ob es lohnt und was wir machen 😉

Bisher sieht es ja so aus, als ob wir 3-4 Leute wären. Aber ich hätte da nun gerne etwas Gewissheit.
Gerne könnt ihr auch mit angeben, welche Armee ihr gerne spielen wollt und was da punktemäßig möglich wäre.