Für mich sieht das so aus, als wäre mit der Umsetzung des html-Codes durch die Datenbank was falsch gelaufen.
1. Sollte, so wie ich das sehen kann der Link bei. z.B. dem ersten Bild auf dem Text "Tau 1" stehen. Allerdings sieht man die Tags noch (z.B. "[/url]"). Für mich heißt das, dass das Vorschaubild nicht im Link, sonder im Tag drin steht. Dann kann es natürlich nicht funktionieren, da der Browser nicht weiß, was das bedeutet.
=> mögliche Ursachen: Entweder du hast irgendwas beim Reinstellen falsch gemacht oder die Datenbank hat irgendwas falsch interpretiert.
2. Hmmm! Ich kann dir zwei Tips geben: Entweder du editierst den Anfangsthread nochmal und schmeißt die alten Bilder raus und setzt dann die Bilder nochmal oder du schreibst irgend einem Mod ne PM und schilderst dein Problem. Vielleicht kann dir der ja was anderes sagen als ich. wobei es für mich wirklich an den Tags liegt. Von denen sollte man normalerweise nichts im Frontend sehen.
Falls du nem Mod schreibst, kannst du das von mir gerne zitieren. Hab ich kein Problem damit.
lg
blackbard
P.S. Was ich von den Minis erkennen kann, gefällt mir ganz gut. ^^