-

Für mich sieht das so aus, als wäre mit der Umsetzung des html-Codes durch die Datenbank was falsch gelaufen.
1. Sollte, so wie ich das sehen kann der Link bei. z.B. dem ersten Bild auf dem Text "Tau 1" stehen. Allerdings sieht man die Tags noch (z.B. "[/url]"). Für mich heißt das, dass das Vorschaubild nicht im Link, sonder im Tag drin steht. Dann kann es natürlich nicht funktionieren, da der Browser nicht weiß, was das bedeutet.
=> mögliche Ursachen: Entweder du hast irgendwas beim Reinstellen falsch gemacht oder die Datenbank hat irgendwas falsch interpretiert.

2. Hmmm! Ich kann dir zwei Tips geben: Entweder du editierst den Anfangsthread nochmal und schmeißt die alten Bilder raus und setzt dann die Bilder nochmal oder du schreibst irgend einem Mod ne PM und schilderst dein Problem. Vielleicht kann dir der ja was anderes sagen als ich. wobei es für mich wirklich an den Tags liegt. Von denen sollte man normalerweise nichts im Frontend sehen.
Falls du nem Mod schreibst, kannst du das von mir gerne zitieren. Hab ich kein Problem damit.

lg
blackbard

P.S. Was ich von den Minis erkennen kann, gefällt mir ganz gut. ^^

Um die Bilder richtig reinzusetzen, musst Du einfach die URL des Bildes kopieren, auf das Bildsymbol (mit dem kleinen Bäumchen, links neben der Sprechblase) klicken und die URL dort einfügen, dann okay klicken.

Falls sie Dir dann zu gross sind, verkleiner sie mit einem Bearbeitungsprogramm (ACDSee, Photoshop, etc.) und lade sie in kleinerer Version hoch, bevor Du sie hier reinsetzt.

So weitere Bilder folgen(irgenwie schneller als es geplant war^^).

Dieses Diorama ist nicht von mir sondern von einem freund.

Drohne

Hier noch mal von oben:
Drohne

Und das Base:
Drohne

So zum base:
das ist einfach nur ein grau angemaltes stück baumrinde das zur stabilität auf ein quadratisches base geklebt wurde. ich war selbst überrascht wie gut das aussehen kann^^.

ich würde mich aber freuen wenn hier mehr leute was posten würden da ich gerne meine malkünste verbessern würde(jaja ich weiß, übung macht den meister aber ein paar tipps können nicht schaden). 🙄

So das war`s dann wieder von mir, dem (auf mehr posts hoffenden) Sebastian^^

so jetzt kommen wieder mal bilder von meinen minis. 🙂

Den anfang macht mein umgebauter skinkhäptling(wird jetzt ein schamane ist aber noch ein bisschen WIP):
Schamane

Schamane

Dann hier mein WIP Saurushornnacken:
Hornnacken

Hornnacken

Hornnacken

So das war`s dann wieder für heute. Bald werden Bilder von meinen skinks kommen.
aber 5posts bei 446 clicks finde ich schon sehr dürftig :guns:
also postet mal wieder was^^

MfG Sebastian