32tes Cadia 5 Mann Kav

Mir gefallen sie sehr gut, sie passen mMn einfach besser in eine richtige IA.
Sehr schöne Umbauten. Bin ja mal auf die bemalten Gespannt.

Aber ich muss ja sagen, freihändig in eine Schlacht zu reiten finde ich sehr mutig.

Und ich glaube, einige der "Lanzen" auf den Feind zu richten sähe auch besser aus. Waffen zielen auf den Feind und die Lanzen in dem Himmel... taktisch fragwürdig.

MfG: Star Face

Zitat aus einem FAQ:

"Horses steer themselfs" 😉

Aber natürlich habt ihr schon recht die Leute sehen so sehr motoviert aus ist eben kurz vor dem Angriff wo sie losjubeln.

Das Problem ist eben das man beim umbauen Sachen benutzen muss die nicht für das vorgesehen sind für was man sie einsetzt, weswegen die Gestenauswahl beschränkt ist wenn man nichts selber modellieren will.

Solltet ihr mal selbst probieren, jeder Umbau bei Figuren ist im Endeffekt ein Kompromiss.

Aber ich finde sieht ganz gut aus was ich fabriziert habe.

Der mit den 3 Streifen 😉 , ok sieht man nicht, der mit dem Catachaner Messer.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Darf man sich die Idee eigentlich für die eigene Armee "ausborgen"? Vielleicht könnte ich auch ne Kavallerieschwadron gebrauchen.[/b]

Wie meinst Du das ?

Ich habe die Idee doch selber "geklaut".

Naja, im Prinzip hätte ich ja nicht fragen müssen, aber man will ja höflich sein. Wahrscheinlich wird meine Imperiale Armee sowieso viel zu gut ausgerüstet sein als dass ich noch auf so altmodische Dinge wie Kavallerie zurückgreifen müsste. Aber man weiß ja nie, was das cadianische Oberkommando noch an Ideen für mein Regiment bereit hält. 🙄

Wäre vielleicht keine schlechte Idee, die cadianische Kavallerie farblich etwas von der Infanterie abzuheben (ähnlich den Kragenspiegeln und Schulterklappen-Prinzip bei richtigen Streitkräften). Sie könnten andersfarbige Uniformen bekommen oder so was.