Hallo,
ja, ich weiß, Khemri spielt sich mit wenigen Punkten nicht gut, dennoch möchte ich es probieren. Demnächst werde ich ein 350 P Warbands Spiel mit ihnen bestreiten, vermutlich werden entweder Echsen oder Ratten die Gegner sein. Wer die Regeln nicht kennt, der findet sie hier.
Hier sind drei Entwürfe, alle drei haben gemeinsam, dass ich einen großen Block Grabwächter als Zentrum gewählt habe. Da mir viele Anrufungen für erfolgreiche Wiedererweckung fehlen, sollten meine Krieger schon etwas mehr aushalten als normale Skelette. Priester oder Prinzen sind mir zu teuer bei 350 Punkte, ich denke ein AST wäre hier, wo wirklich jedes Skelett zählt, nicht die schlechteste Wahl.
Variante 1:
12 Grabwächter mit vollem Kommando, der Champion ist General der Warband
174 Punkte
3 Bogenschützen
24 Punkte
3 Bogenschützen
24 Punkte
5 Schwere Kavallerie mit vollem Kommando
115 Punkte
Bei dieser Variante hätte man die Möglichkeit, zwei Anrufungen zu wirken.
==> 349 Punkte
Variante 2:
Kriegsbanner
199 Punkte
3 leichte Kavallerie
42 Punkte
4 leichte Kavallerie
56 Punkte
2 Geier
48 Punkte
==> 345 Punkte
Variante 3:
1 AST mit leichter Rüstung
67 Punkte
steht in:
11 Grabwächter mit vollem Kommando
Kriegsbanner
187 Punkte
3 leichte Kavallerie
42 Punkte
2 Geier
48 Punkte
==> 344 Punkte
Variante 3 mit dem AST gefällt mir eigentlich ganz gut, zwar kann man nur auf die Grabwächter Anrufungen wirken, aber die sollten sich mit dem Kriegsbanner und dem AST gar nicht so schlecht schlagen. Mit der leichten Kavallerie kann man den Gliederbonus negieren und mit den Geiern kann man gegnerische Zauberer, sollten sie denn auftauchen, jagen und dem Gegner so einen Bannwürfel abjagen.
Habt ihr noch andere Ideen?
ja, ich weiß, Khemri spielt sich mit wenigen Punkten nicht gut, dennoch möchte ich es probieren. Demnächst werde ich ein 350 P Warbands Spiel mit ihnen bestreiten, vermutlich werden entweder Echsen oder Ratten die Gegner sein. Wer die Regeln nicht kennt, der findet sie hier.
Hier sind drei Entwürfe, alle drei haben gemeinsam, dass ich einen großen Block Grabwächter als Zentrum gewählt habe. Da mir viele Anrufungen für erfolgreiche Wiedererweckung fehlen, sollten meine Krieger schon etwas mehr aushalten als normale Skelette. Priester oder Prinzen sind mir zu teuer bei 350 Punkte, ich denke ein AST wäre hier, wo wirklich jedes Skelett zählt, nicht die schlechteste Wahl.
Variante 1:
174 Punkte
3 Bogenschützen
24 Punkte
3 Bogenschützen
24 Punkte
5 Schwere Kavallerie mit vollem Kommando
115 Punkte
Bei dieser Variante hätte man die Möglichkeit, zwei Anrufungen zu wirken.
==> 349 Punkte
Variante 2:
Kriegsbanner
199 Punkte
3 leichte Kavallerie
42 Punkte
4 leichte Kavallerie
56 Punkte
2 Geier
48 Punkte
==> 345 Punkte
Variante 3:
1 AST mit leichter Rüstung
67 Punkte
steht in:
11 Grabwächter mit vollem Kommando
Kriegsbanner
187 Punkte
3 leichte Kavallerie
42 Punkte
2 Geier
48 Punkte
==> 344 Punkte
Variante 3 mit dem AST gefällt mir eigentlich ganz gut, zwar kann man nur auf die Grabwächter Anrufungen wirken, aber die sollten sich mit dem Kriegsbanner und dem AST gar nicht so schlecht schlagen. Mit der leichten Kavallerie kann man den Gliederbonus negieren und mit den Geiern kann man gegnerische Zauberer, sollten sie denn auftauchen, jagen und dem Gegner so einen Bannwürfel abjagen.
Habt ihr noch andere Ideen?