40k 3D Designs für Warhammer

next333

Testspieler
12. Juni 2018
160
603
7.736
Keine Ahnung ob ich mit dem ganzen hier richtig bin aber ich probiere es mal.
Da meine Sororitas keine vernünftige Bases haben, hab ich versucht mal was selbst zu machen. Was sagt ihr dazu?
Kerzen und Schädel sind eine Option ?
20230108_224317.jpg

Da ich absolut keine Ahnung davon habe, bin ich beeindruckt.

3D-Druck steht ja auf meiner Wunschliste ganz oben. Andererseits hüte ich mich davor auch wie vor dem Teufel. ?

Typisches Engelchen-und-Teufelchen-Dilemma.

Als interessierten Beobachter würde es mich aber freuen, wenn du ab und an mal ein paar deiner Werke hochlädst. Insbesondere zu deinen Geländeideen!

Wie hast du die beschädigungen gemacht?
Ich mache sowas mit Blender, da geht es relativ einfach.

Als interessierten Beobachter würde es mich aber freuen, wenn du ab und an mal ein paar deiner Werke hochlädst. Insbesondere zu deinen Geländeideen!
Da ich vorgenommen habe dieses Jahr eine 40k Platte zu bauen, wird es bestimmt paar mal vorkommen.
Ansonsten trau dich, solche einfachen Sachen kriegt man schnell hin und es macht Spaß ?

Sieht gut aus, nur aufpassen, dass Du Details nicht zu fitzelig anlegst. Das Design gibt Details her, der Drucker schafft sie auch, nur in ausgedruckter Originalgröße und nach dem Bemalen sieht man davon nix mehr.
Die Ritzen zwischen den Gehwegplatten und die Stege zwischen den Ornamenten könnten m.E. ruhig kräftiger ausfallen. Der Höhenunterschied zwischen den Sternsegmenten dito..

Zuletzt bearbeitet: