Du kannst den Bottich mit jeder UV Quelle bestrahlen, ich habe keine Wash & Cure Station, das ist teurer Schnickschnack. Ich hab einen großen Labormessbecher mit Einhängekorb, und einen Magnetrührer für 30 €, das hat den Vorteil, dass kein Schlick unter den Rührer laufen kann, siehe weiter vorne im Thread, den Rührfisch kann man entnehmen weil er nur drin liegt, und durch Magnete angetrieben wird.
Der Messbecher ist transparent, also kann jedes Licht rein, und ob du nun einen UV Strahler nimmst, oder einen Nagel-Aushärter, die teilweise sehr hell sein können (ich brauch 4 Minuten für ein Ladung zum Aushärten) oder ob du die UV Quelle schlechthin nimmst (Sonne) das ist wurscht. Stell den Eimer auf den Balkon, ein Tag, fertig. Der Resin härtet aus, und sinkt von allein nach unten, Iso (oder Wasser) einfach abgießen, und Schlick wie beschrieben entfernen.
Mein Wash & Cure heisst Magnetrührer (ab 30 €) und Nagelhärter (auch ab 30 €), wofür die da 200 haben wollen ist mir schleierhaft, aber das war ja nicht deine Frage.