Biete 3D gedruckte Miniaturen und Gelände

Hobby-Held

Aushilfspinsler
01. Dezember 2020
9
9
931
www.hobby-held.de
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen... Ich bin Thomas, 41 und komme aus Kleinostheim bei Aschaffenburg. Ich habe seit April ein kleines Gewerbe für 3D Druck, Basingmaterial, etc. angemeldet. Ich biete 3D Druck von diversen Modellen (Resin) aber auch Gelände (FDM) und sonstigen Kram an wie z.B. Spielhilfen wie Warcry Tablets oder Kartenboxen. Ich stelle zudem Tufts und Shades selber her. Wer Lust hat kann ja gerne mal auf meinen Shop klicken www.hobby-held.de . Bei Fragen gerne eine Email oder Whats app an mich (Nummer etc. steht alles auf der Seite). 😉 Auf Instagram / Facebook poste ich regelmässig meine gedruckten Sachen.

Eine kleine Sache noch... ich bin Einzelkämpfer und muss mich um alles kümmern (das wir jetzt kein Mimimi, keine Angst) darum sind auch noch nicht alle Artikel bzw. Modell im Shop eingepflegt. Darum öfter mal vorbei schauen oder auf Insta oder Facebook folgen ... dann seit ihr immer auf dem neusten Stand. 🙂

Hier mal ein Beispiel meiner Kunst 😀 :

Orc Schamanin
Zweg im Fass
Rakshasa Schönheit auf fliegendem Teppich

Dann möchte ich Euch nochmal ein paar Fotos meiner letzten Bestellung bei Thomas zeigen. Als Größenvergleich mal meine alten Slayer, die hatte ich gerade zur Hand. Am wichtigsten waren mir bei der Bestellung die Regimentbasen, die einwandfrei passen und wirklich ihr "kleines" Geld mehr als Wert sind.

Auch konnte ich endlich das Problem der fehlenden, runden Zwergenschilde gelöst bekommen. Bemalt und am Modell angebracht sind sie vom Original kaum zu unterscheiden. Auf dem Foto mit den Schilden ist das ganz linke Schild ein Originales. Der Rest sind die gedruckten.

Ansonsten noch ein paar der Miniaturen, auch wenn mein Licht auf dem Tisch für Fotos nicht ideal ist. Die Figuren sind zwar minimal größer als die GW-Miniaturen. Aber vom Detailreichtum und der Druckqualität her einfach top. Wie gesagt, ich halte sie für eine gute Ergänzung meiner Sammlung.

Die Medusa auf dem letzten Bild war eine kleine Herausforderung. Aber jede Schuppe des Schlangenkörpers sitzt und ist perfekt erkennbar.
Was will man mehr.

20201229_212813.jpg
20201229_213803.jpg
20201229_213315.jpg
20201229_213521.jpg
20201229_212927.jpg

Anhänge

• 20201229_213521.jpg
    20201229_213521.jpg
    251,8 KB · Aufrufe: 60
  • 20201229_212952.jpg
    20201229_212952.jpg
    265 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Hi,

ich hätte da eine kurze Frage zu den Modellen. Bei den Zwergenschilden, besonders den beiden in der Mittelachse des Bildes, kann man wunderbar diese Drucklinien/Rillen erkennen. Sind diese auch bei den Zwergenmodellen vorhanden? Kann ich bei dem Licht nicht erkennen - die Medusa scheint diese Rillen nicht zu haben.

Gruß

Hi, die Rillen sind normalerweise nicht zu sehen ... ist jetzt lichtbedingt denk ich mal. Ich druck mit 0,05mm Schichtdicke. Manchmal, je nach perspektive sieht man minimal was oder eben wenn der Lichteinfall "ungünstig" ist. Meist aber auf flachen Oberflächen. Bei den Zwergen sieht man nix.
Ich hatte die Fotos mit Blitz von schräg oben gemacht, von daher wahrscheinlich die Rillen. Die Schilde sind aber glatt und man spürt und sieht keinerlei Rillen.

Hi,

Hi, die Rillen sind normalerweise nicht zu sehen ... ist jetzt lichtbedingt denk ich mal. Ich druck mit 0,05mm Schichtdicke. Manchmal, je nach perspektive sieht man minimal was oder eben wenn der Lichteinfall "ungünstig" ist. Meist aber auf flachen Oberflächen. Bei den Zwergen sieht man nix.

Bin überzeugt - meine Testmodelle sind angekommen.

Gruß