Hi Leute, ich will mich kurz vorstellen... Ich bin Thomas, 41 und komme aus Kleinostheim bei Aschaffenburg. Ich habe seit April ein kleines Gewerbe für 3D Druck, Basingmaterial, etc. angemeldet. Ich biete 3D Druck von diversen Modellen (Resin) aber auch Gelände (FDM) und sonstigen Kram an wie z.B. Spielhilfen wie Warcry Tablets oder Kartenboxen. Ich stelle zudem Tufts und Shades selber her. Wer Lust hat kann ja gerne mal auf meinen Shop klicken www.hobby-held.de . Bei Fragen gerne eine Email oder Whats app an mich (Nummer etc. steht alles auf der Seite). 😉 Auf Instagram / Facebook poste ich regelmässig meine gedruckten Sachen.
Eine kleine Sache noch... ich bin Einzelkämpfer und muss mich um alles kümmern (das wir jetzt kein Mimimi, keine Angst) darum sind auch noch nicht alle Artikel bzw. Modell im Shop eingepflegt. Darum öfter mal vorbei schauen oder auf Insta oder Facebook folgen ... dann seit ihr immer auf dem neusten Stand. 🙂
Hier mal ein Beispiel meiner Kunst 😀 :
Orc Schamanin
Zweg im Fass
Rakshasa Schönheit auf fliegendem Teppich
Eine kleine Sache noch... ich bin Einzelkämpfer und muss mich um alles kümmern (das wir jetzt kein Mimimi, keine Angst) darum sind auch noch nicht alle Artikel bzw. Modell im Shop eingepflegt. Darum öfter mal vorbei schauen oder auf Insta oder Facebook folgen ... dann seit ihr immer auf dem neusten Stand. 🙂
Hier mal ein Beispiel meiner Kunst 😀 :
Orc Schamanin
Zweg im Fass
Rakshasa Schönheit auf fliegendem Teppich