Biete 3D-gedruckte Movement Trays mit beliebigen Maßen, Formen, Anordnungen

eisenhammer

Testspieler
08. Juli 2017
90
13
6.361
Feedback: 1 / 0 / 0
Hallo Leute, ich biete euch hier 40k-Movement Trays in beliebiger Form. Ihr schreibt mir, was ihr braucht und ich konstruiere die Trays und drucke die Teile mit meinem Drucker aus.
Da der Preis Strom-, Material- und Zeitabhängig ist, kann der Preis nach den gewünschten Maßen variieren.
Als Stellgröße das Beispiel für einen Apocalypse-Tray mit 32mm-Bases, der bei mir 1,80 kostet.

Das Bild mal als Auswahl, was bisher an Freunde und Freundesfreunde gewünscht war. Eurer Kreativität ist wirklich keine Grenze gesetzt.

Gruß!

Anhänge

• Bases.PNG
    Bases.PNG
    403,7 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_0525.JPEG
    IMG_0525.JPEG
    370,6 KB · Aufrufe: 76
  • m-konversation-anhang.html.jpg
    m-konversation-anhang.html.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Waschecht
Hallo Leute, ich biete euch hier Movement Trays für AOS und WHFB in beliebiger Form. Ihr schreibt mir, was ihr braucht und ich konstruiere die Trays und drucke die Teile mit meinem Drucker aus.
Da der Preis Strom-, Material- und Zeitabhängig ist, kann der Preis nach den gewünschten Maßen variieren.
Als Stellgröße das Beispiel für ein Standard-Regimentsbase 100x80, das bei mir (mit vier Wänden an den Rändern) 2,20€ kostet. Sondermaße sind kein Problem

Die Bilder mal als Auswahl, was bisher von Freunden und Freundesfreunden gewünscht war. Eurer Kreativität ist wirklich keine Grenze gesetzt.

Gruß!

Anhänge

• Bases.PNG
    Bases.PNG
    403,7 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_0537.JPG
    IMG_0537.JPG
    83,2 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_0510.JPEG
    IMG_0510.JPEG
    292,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_0619.JPEG