3d Printable terrain

Wird nix hm?

Nur mal so als Hinweis:

Ein kleiner eindruck von Fertigen Teilen

ist für einen Potenziellen Unterstützer eine gute Sache,
aber dafür sollte der kleine Eindruck von fertigen Teilen überzeugend sein.

Was du zeigst bekomme ich so ähnlich im 1€ Laden in der Spielzeuggrabbelkiste. Und das ist dann schon fertig zusammengebaut ....

Allgemein überzeugt dein aktueller Versuch gar nicht. Nicht nur das es am Markt genügend vergleichbare Alternativen zum Angeboten gibt, die alle samt deutlich mehr überzeugen,
wirkt das ganze doch deutlich zu hin gestümpert.

Hast du denn keine große Schwester die das ganze mal Korrektur lesen kann?

Ich glaube, ein Problem ist auch dass die meisten Leute, die einen 3D Drucker haben, sich ihr Zeug entweder auch selbst modellieren können, oder sich alternativ auf Seiten wie Thingiverse und Co. solche Sachen kostenlos zusammen suchen.

Mir persönlich sagen die Designs ehrlich gesagt nicht so zu. Da ist für mich irgendwie nix dabei wo ich sagen würde "Genau sowas hab ich gesucht"

hi,
ich glaube das Problem liegt im Detail, wer hat schon einen 3D Drucker?
Die meisten wohl nicht, somit wird vermutlich deine Zielgruppe sehr klein sein.
Ansonsten eine nette Idee, aber wohl noch zeitlich viel zu früh...

(...) Was du zeigst bekomme ich so ähnlich im 1€ Laden in der Spielzeuggrabbelkiste. Und das ist dann schon fertig zusammengebaut (...)

Ist das nicht etwas übertrieben? Kann man das nicht auch etwas "netter" ausdücken? 😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vernünftigen PC haben willst für 2/3D-CAD ist das teuerste die Grafikkarte und ne echte Profikarte wie ne AMD Polaris oder eine nVidia Quadro liegen da deutlich drüber.

Es recht aber auch ne vernünftige Konsumerkarte die liegen bei 500€ ca. da fehlt es dann noch am ganzen Rest.
Also ja 700€ reicht für eigentlich nix von beidem