[3DS] Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game

Brummie

Tabletop-Fanatiker
10. März 2003
5.851
18
25.016
42
www.brummie.de.vu
Ich hoffe mit, wobei mir Jessie zu dick ist auf dem Bild und April einen zu harten Gesichtsausdruck hat, aber daran gewöhnt man sich bestimmt.

Zu hart und auch zu "sexy". Wirkt ziemlich angepasst an das 21 Jhd., leider...

Jesse Blue sieht grauenvoll aus und warum hat Nemesis eine Wario Nase :lol: ??
Naja, wenigstens sehen die 3 Heroen ordentlich aus 😉

Kennt jemand hier die Inhumanoids?

Davon hab ich nur mal was in einem AVGN Video gehört, sieht vielversprechend aus. Ich mag den alten "oldschool" Zeichenstil eh lieber als den neuen Kram.
Die Simpsons von heute sind verglichen mit den ersten (ca. 10) Staffeln einfach viel zu glatt und teilweise computeranimiert/bearbeitet, heutigen Serien fehlt einfach oft der Charme des "oldschool" Zeichentricks.

Bin aber schon gespannt, ob sie am Design der Fahrzeuge etwas geändert haben, wobei Nimrod und das Pferd Gutes hoffen lassen.

du meinst Ramrod?

und Galaxy Rangers haben noch gerockt, Marshall Bravestarr war ok...

und auf das spiel bin ich gespannt, wenn die den flair eingefangen kriegen und das spiel spaß macht wird das auch ganz brav gekauft 😉 Gute deutsche Entwicklungen gehören gefälligst unterstützt

du meinst Ramrod?

Du meinst wohl eher BISMARCK! :wub:

Seit ich weiß, wie sehr das Original vergewaltigt und amerikanisiert wurde, muss ich jedes Mal denken: "Ihr Schweine!".

Fireball ist der Coolste und nicht umsonst der Chef und der der April abbekommt.

Dafür ist die deutsche Synchro aber grandios, dank Tramitz und Co.