Hallo Postfrosch,
Danke für das Feedback.
Gerade weil es "Langenfeld" zweimal in der Gegen gibt, ist das tatsächlich nicht so einfach. Deshalb schreibe ich jetzt schon immer Mayen-Koblenz dahinter, damit die Spieler eine ungefähre Vorstellung davon bekommen, wo wir sind. Ich hoffe, einfach, dass sich das mit der Zeit einfach rumspricht. :lol:
Was das 1750er Format angeht, verstehe ich deinen Punkt absolut. Wenn es nicht möglich ist, das im zeitlich angemessenen Rahmen in seiner Turnierplanung unterzubringen, ist das natürlich ein großes Problem. Das wird auch nicht kleiner, wenn die ersten 1750er Turniere erste so spät im Jahr angeboten werden, das ist schon nachvollziehbar. Das geht halt ein bisschen in die Richtung, die mich pessimistisch Stimmt. Gerade unsere Vereinsspieler spielen gerne das 1750er Format und ich muss gestehen, ich ebenfalls. Deshalb habe ich dann auch eben jenes Format angeboten. Wenn das aber in der breiten Mehrheit der Spieler, die potenziell zu unserem Turnier kommen könnten, keinen Anklang findet, lohnt es sich nicht, dieses Format auszurichten. Deshalb warte ich jetzt noch die Resonanz im November ab, um da ein klareres Bild zu bekommen und werde dann wohl ein Entscheidung treffen müssen.
Ich muss gestehen, auf eurem Turnier waren wir jetzt noch nicht, weil es bei mir die letzten beiden Male zeitlich einfach nicht gepasst hat. Ansonsten haben wir natürlich auch auf Turnieren Werbung gemacht und werden das auch noch weiter tun. Sobald es zeitlich passt und ich auch einen Mitfahrer finde, kommen wir natürlich auch gerne mal zu euch und probieren mal das 1250er Format aus.
Auch euch noch viel Glück und viel Erfolg auf euren Turnieren.
Gruß
ProfessorZ