4. Bonner Kantinenspiele (Malifaux) - 30.11.

Jop... da es eine Einlasskontrolle gibt bei den Kantinenspielen (findet immerhin in einem offiziellen Telecom Gebäude statt), muss dich jemand auf die Gästeiste setzen, damit du als Nichtspieler reinkommst.

Schick Attila oder Parze am Besten deinen Namen per PM... und die können dich anmelden, dann kannst du auch bei den anderen Systemen schnuppern gehn, soweit ich weiß gibts noch Ringkrieg, Fantasy, Historisches und Warmachine neben Malifaux!

Klar kannst du das, allerdings müsstest du beim Pförtner angemeldet werden.

Und/oder Du kommst zu unserem "Stammtisch" im Brave New World vorbei, denn dort können wir uns ohne "Turnierzeitdruck" besser unterhalten und sofort ein kleines Demospielchen machen.

🙂

Das ist auch eine Super-Idee. Da ich aus Köln komme, wäre das ja gar nicht so weit weg.

Wann habt ihr denn immer euren Stammtisch?

Generell jeden zweiten Donnerstag (ungerade Kalenderwoche) ab 18:30h, d.h. am 07.11. ist das nächste Treffen. Detailplanung (d.h. wer womit aufschlägt, wer nur zuschauen möchte, wer früher kommt, etc) läuft über unser internes Forum (siehe Signatur). Am 07. werden vorraussichtlich 4-7 Malifauxer da sein.

So, habe mich jetzt mal in eurem internen Forum registriert (selber Benutzername wie hier) und freue mich schon, Malifaux mal kennenzulernen.

Jetzt aber genug Off-Topic 😉